Tierquälerei muss nicht sein

Ha ha ha das ich nicht lache mich macht die Vorweihnachtszeit nicht verückt vieleicht dich aber mich nicht. Soetwas gemeines lasse ich mir nicht bieten. Wie komme ich dazu mich so zu beschimpfen zu lassen. Ich tue ja auch niemanden etwas.

Also könnt ihr mich auch so behandeln das währe sehr nett. Ja ok ich sehe es ein es gehört nicht hir her aber das könnt ihr ja auch normal sagen schließlich bin ich ja neu hir und noch nicht sehr lange hier eingeschrieben. Und kenne mich noch nicht so gut aus ob ich jetzt einen blödsinn gemacht habe oder nicht.

Also würde ich mich freuen wenn ihr mich nicht wie einen schwerverbrecher behandelt nur weil ich ein Thema hier her geschrieben habe und nicht wo anderst hin ich glaube ich bin einfach hier nicht erwünscht.

Ich finde es einfach traurig aber was solls ich bin ja schließlich nur ein neuling und die werden halt so behandelt wenn sie etwas falsch machen.

Tanja :mad: :confused: :confused:

Schnecki schrieb:
Also würde ich mich freuen wenn ihr mich nicht wie einen schwerverbrecher behandelt nur weil ich ein Thema hier her geschrieben habe und nicht wo anderst hin ich glaube ich bin einfach hier nicht erwünscht.

Ich finde es einfach traurig aber was solls ich bin ja schließlich nur ein neuling und die werden halt so behandelt wenn sie etwas falsch machen.

Sorry, ich weiß off topic aber bitte Tanja nimm nicht alles so persönlich. Du hast dein Thema in die Blödelecke (vermutlich versehentlich) rein geschrieben und Irish hat dir gesagt dass es die falsche Abteilung ist.
Jetzt ist es ja gott sei dank in der richtigen. Sache erledigt?

LG Anke

Schnecki schrieb:
Ha ha ha das ich nicht lache mich macht die Vorweihnachtszeit nicht verückt vieleicht dich aber mich nicht. Soetwas gemeines lasse ich mir nicht bieten. Wie komme ich dazu mich so zu beschimpfen zu lassen. Ich tue ja auch niemanden etwas.

Also könnt ihr mich auch so behandeln das währe sehr nett. Ja ok ich sehe es ein es gehört nicht hir her aber das könnt ihr ja auch normal sagen schließlich bin ich ja neu hir und noch nicht sehr lange hier eingeschrieben. Und kenne mich noch nicht so gut aus ob ich jetzt einen blödsinn gemacht habe oder nicht.

Du übertreibst maßlos.

Ich habe die nicht sooo beschimpft.. War allgemein bezogen.. Stand dein Name dabei?
Genauso gut könnte ich sagen, du hast mich als Befürworter für Tierquälerei und Meckertante beschimpft.

Ich habe dich höflich darauf hingewiesen, daß das Thema nicht in die Blödelecke gehört mit einem SMILIE!!!!!(ich sag ja die sind zu klein)

Und ja Neulinge werden hier immer so behandelt.. *kopfschüttel*

Sorry Irish das ich dich falsch verstanden habe tut mir echt leid das mit dem Thema tut mir auch echt leid habe das nicht gewusst das es hier nicht her gehört.

Ich hoffe du verzeihst mir ich habe ein wenig zu über reagiert und deswegen wollte ich mich bei dir entschuldigen! Ich hoffe du nimmst die entschuldigung an und wir vergessen das ganze.

Ich möchte nicht mit jemanden aus dem Forum auf kriegsfuß sein.

Lg Tanja :o :o

Eben, das will ich auch nicht. Kein Kriegsfuß :)

Friedenspfeife reiche
kos.gif

*hust*

Weg damit...*wegschmeiss* *röchel* Was für ein Kraut...*brrr* *würg*
uebel.gif

Lieber dir die Hand reiche. Auf ein neues :)

Ich freue mich das alles wieder in ordnung ist.

Ich hasse es mit anderen Menschen zu streiten die ich nicht einmal kenne soetwas mache ich prinzibiel ungerne.
Deswegen habe ich mich auch gleich entschuldigt das, das alles wieder in ordnung kommt und keiner sich gegenseitig den Kopf einschlagen muss.

Es freut mich mit euch in dem Forum zu schreiben und wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Tanja ;) ;)

Oben