Tierquälerei muss nicht sein

Schnecki

Anfänger Knochen
Letztens bin ich mit meinem Freund im Park spatzieren gegangen und auf einmal sehe ich eine etwas ältere Frau wie sie ihren Hund mit der Leine auspeitscht und ihn bis aufs ärgste beschimpft.

Da bin ich hin gegangen und der Hund hat sich hinter meinen Beinen versteckt und hat gewinselt. Die Dame hat ihn einfach wieder herforgezogen und ihn angeschriehen.

Da habe ich die Frau gefragt was ihr das bringt so ein lebewehsen anzuschreien und da hat sie einfach gesagt das mich das nichts angeht und ist einfach gegangen.

Ja ok ich gebe es zu das es mich nichts angeht was sie mit ihrem Hund macht aber muss das denn sein. Nicht wirklich.

Lg Tanja :mad:

net scho wieda! :mad:
ich hab echt die nase voll von solchen krankhaften tierquälern, wenn ich das nur lese, bin ich wieder auf 180!!! :mad: :mad: :mad:
warum schaffen sich solche leute überhaupt einen hund an? damit sie ihn dann quälen können?! und dass sich der hund dann vor lauter angst hinter einer fremden person versteckt, na dazu sag ich jetzt lieber nix mehr :(
na echt, kann man denn bei sowas nix machen? wahrscheinlich nicht, bei unseren gesetzen... :rolleyes:
wütende grüße, carry

Warum denn nicht Irish ist doch auch ein Thema!!! Also ich stehe dazu das sotwas nicht gestattet ist einen Hund zu schlagen.

Schnecki schrieb:
Warum denn nicht Irish ist doch auch ein Thema!!! Also ich stehe dazu das sotwas nicht gestattet ist einen Hund zu schlagen.

irish ist wirklich die letzte, die da NICHT deiner meinung ist!!

sie meinte nur, es war im falschen forum (näml i d blödelecke wo lustiges hinsollte) gepostet ;)

Schnecki schrieb:

Irish hat gemeint, dass das Thema nicht in die Blödel - Ecke gehört, weil hier nur lustige Sachen sind. Das ist doch ein ernstes Thema, dass könntest Du ja unter Tierschutz oder Plauderecke posten ;)

Schnuppe schrieb:
Irish hat gemeint, dass das Thema nicht in die Blödel - Ecke gehört, weil hier nur lustige Sachen sind. Das ist doch ein ernstes Thema, dass könntest Du ja unter Tierschutz oder Plauderecke posten ;)

jo genau frau lehrer :D

Mit ausgeprägter Phantasie und viel gutem Willen kann man alles , aber auch wirklich alles erklären :D :D :D

aber jetzt ist der thread eh an einem logischen Ort gelandet !

Ich glaub wir schaffen es noch, dass der Thread wieder in die Blödelecke zurückwandert :eek: :rolleyes:

ja - bin ganz stolz auf dich :p

vielleicht sollt ma den ganzen thread wieder dahin verschieben lassen, wo er hergekommen ist?? :D

tschuldigung @schnecki, dass wir jetzt alles zugemüllt haben :o

@Mods könnte bitte jemand so nett sein und das Thema löschen wenn es nur Gemecker gibt das es im falschen Forum ist?

THX

Lg Tanja

Wegen der Tierquälerei... Meine Freundin (sie arbeitet in einer kleinen Wirtschaft) hat mir vor kurzem erzählt, dass ein Gast da war, der einen jungen (?) Hund dabei hatte. Er hat den Hund erst mal angeschrien, dass er sich hinlegen soll, als er das nicht sofort gemacht hat, hat der Gast dem Hund in den Bauch getreten.. Dann hat er eine Schale Wasser für den Hund verlangt und hat den Hund aufgefordert zu trinken.. Als er das aber auch nicht gemacht hat, hat er den Hund gepackt und seinen Kopf in die Wasserschale gepackt.. Boah, ich war total geschockt :eek: !! Ich weiß leider nicht, ob die Leute dort etwas unternommen haben..

Finde sowas auch super schlimm.

War vor ein paar monaten beim griechen im DZ essen. am nachbartisch sass eine familie mit nem golden rüden,... ur lieber hund.

der scheinte dem älteren burschen der familie gehört zu haben (~17 jahre) der ging dann kurz weg und der kleine junge bekam die leine in die hand, der war so ca. 10-13 jahre alt.

der hat den hund dann die ganze zeit sitz-platz-pfote-sitz-pfote-platz machen lassen, bis der hund nciht mehr wollt eund verweigerte, dann hat er ihn mit der leine und dem kettenhalsband hochgezogen, sodass er die vorderbeien i der luft hatte, und keine luft mehr bekam, dann ging das selbe von vorne los,...........
der hund tat mir so leid, und die mutter von dem A.... sass daneben und hat kein ohrwascherl gerührt,......

wenn ich als kind auch nur einmal einem tier etwas getan hätte meine eltern hätten mir vor allen leuten dort so eine geschnalzt,. gott sei dank wars eh nei nötig weil ich tiere immer sachon mochte udn ihnen nie was getan hätte,...
aber es war echt grässlich

mir tun diese hund echt leid

@all danke für die Unterstützung.

Klar doch ich unterstütze Tierquäler. Deshalb bin ich ja seit 4 Jahren in einen Forum wo Tierschutz groß geschrieben wird. Wundere mich, das ich noch nicht gelyncht wurde von den Leuten hier, bei diversen Treffen.
2176.gif

Schnecki schrieb:
@Mods könnte bitte jemand so nett sein und das Thema löschen wenn es nur Gemecker gibt das es im falschen Forum ist?

THX

Lg Tanja

Aha Gemecker nennst du das..
fad.gif

Ein Thema in dem es um Tierquälerei geht, hat in der Blödelecke einfach nix zu suchen.
Blödel - Ecke Es darf gelacht werden! Hierher gehören alle sinnlosen Blödeleien, die uns das Leben verschönern ...
Mir verschönt eine Tierqual sicher nix..

Sind wir etwas empfindlich? Lesen tust du anscheinend auch nicht.
Lizzy hat sich sogar dafür entschuldigt...
BärBarotti schrieb:
tschuldigung @schnecki, dass wir jetzt alles zugemüllt haben :o

Bitte Leute, reisst doch zusammen, kehrt wieder zum Thema zurück sonst, heisst es wieder ihr meckert.

Die Vorweihnachtszeit tut manchen Menschen echt nicht gut. Oder liegt es am Wetter? :confused:

Irish schrieb:
@... Wundere mich, das ich noch nicht gelyncht wurde von den Leuten hier, bei diversen Treffen.
2176.gif

WUSST ich´s doch, dass ich letztens was vergessen hab :D

als wir letztens abends unterwegs waren, war einem hundebesitzer sein hund wohl nicht schnell genug, weil er ihn immer so arg gezogen hat, dass der hund durch die luft wirbelte :mad:
naja - unser lautes gemecker hat ihn nur noch schneller werden lassen...

aber als er seine runde fertig hatte, kam er uns wieder entgegen - u siehe da, ganz plötzlich durfte sein hund stehen bleiben u schnüffeln u uns begrüssen...

manchen leuten sollte man einfach kommentarlos die leine aus d hand nehmen...

Oben