Tierportraits, andere Jobs und Toyas Halsband!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Soooo... wie ja einige wissen, bin ich in Geldnöten.. und will Arbeit :mad:

Aber zunächst mal, DAS Kultstück: Toya's beliebt-berühmtes Nietenhalsband! Das Ding wird langsam zu eng. Das Ding is recht breit, aus schwarzem Leder und hat 3 Reihen Nieten, die inneren sind abgerundet und stumpf, die äußeren muss man nicht unbedingt als Kopfkissen benutzen. Der Zustand is super. Normal würd ichs mir selber um den Hals hängen, aber Geld is mir momentan wichtiger. Die Länge is 54cm, das letzte Loch is auf 50cm. Könnte ein bisschen mit Wasser abgewischt werden, aber sonst noch top!
Hier ein Foto:
catsan12.jpg

25 inklusive Versand Europaweit, verhandelbar.

Dann zur Arbeit! Ich nehm Aufträge für Hunde/Katzen/wasauchimmer Portraits, aber auch Anime/Mangazeichnungen etc.
Für Beispiele, einfach http://ore-sama.org :)

Preise: 5/halbe Stunde. Ein realistisches Hundeportrait brauch mich im Allgemeinen 2-3 Stunden, je nachdem, wie haarig/bunt der Hund is (ein Bluemerle Collie könnte durchaus teuer werden, ein blauer Xolotzquintle dürfte aldimäßig sein :p ) und was für ein Hintergrund drauf soll.

Derselbe Tarief gilt für Mangazeichnungen und alles andere Aufwändige.

Dann gibt's noch "Sankomas", also Comics mit 3 Bildern, basiert auf witzigen Ereignissen oder ähnlichen Dingen, die ein Comic wert sind. So zB:
daiki.jpg

Sankomas sind 5/Stück, weil das echt ne Sache von 10 Minuten denken und 10 Minuten Zeichnen is :rolleyes:

Kann auch Karikaturen im Disney/Balto/etc. Stil, das is auch 5/halbe Stunde.

Alle Zeichnungen sind am PC!! Für 5 extra gibt's einen Druck, aber das is günstiger, wenn ihr's selber ausdruckt ;)

Dann.... HTML Websites für all diejenigen, denen übel wird bei all den Codes.. Kann allerdings echt nur HTML und ein bisschen Scrollbar/Textverzierung! Einfach mir den Anbieter nennen, bei dem die Site erstellt werden soll und wie die Site in etwa aussehen soll (Farbschema, Frames, Schriftart, Menueinteilung,...) und den Rest mach ich.
10/Page (also wenn die Site ein Buch is, is die Page jeweils eine Seite, also zB Fotoalbum, Info, Links, Geschichten,...).

Übersetzung:
Deutsch - Englisch - Niederländisch - Französisch
Japanisch leider nur Hiragana und Katakana, sprechen und verstehen fast flüssig aber komm mir bloß keiner mit alt-Japanisch à la Onmyoza :D
10/A4 Seite

Aufräumung
100/Kollege, 500/Vermieter, 10/lästiger Nachbar + Spesen und Anfahrt.

eBay Bietservice
5% vom Endpreis für mich pro durch mich gewonnene/gekauft Auktion, wenn ihr mal nicht bieten könnt :D (kann aber auch nich immer!)

Danke :) Mir is halt sooooooooo langweilig, da kann ich genauso gut versuchen, ein bissl Geld zu verdienen... und dafür brauch ich weder Papiere, noch Versicherung :D

also ich hab mir deine hp angeschaut, echt toll wie du malen kannst!läßt sich da nicht professionell geld damit verdienen?

Also, um echt einen festen Beruf damit zu finden, muss man 100x besser sein als ich :( Ich kenne ein paar, die Hintergründe und Charaktere für Videogames machen, aber das sind dann echt Hammerdinger, da kann ich nich mithalten. Aber als Taschengeld lässt sich damit schon was verdienen. Vorallem versaute Mangadinger, wo nackte Frauen sich gegenseitig den Hintern versohlen :D

Aber so richtig professionell... ich glaub, das is schwer....

Nur mal eine (nicht bös gemeinte) Frage:

Hast du eigentlich einen Beruf gelernt?

und..
Wie kannst du dir ein Haus + sämtliche Betriebskosten und 6Tiere (Toya und Miyu vom Züchter..) leisten, ohne arbeiten zu gehen?

Das ist echt kein persönlicher Angriff oder sonstiges, mich interessiert es nur!

lg,Kitty

Berufe so richtig gelernt nich :o Hab mal in ner Tierauffangstation gearbeitet (freiwillig), in nem Fischgeschäft, hinter der Theke/Kneipe betrieben, so Kleinigkeiten halt.
Die Miete und so konnte ich mir bisher von meinen Mietern leisten, aber die einen sind raus, die anderen zahlen nicht :mad: Ab und an hilft mir mein Opa und manchmal auch meine Mutter, aber viel können die nicht lockermachen.

@Hades
Ok :D

@All
Hab jetzt schon 5 Aufträge... bitte mit Wartezeiten rechnen ;)

ausgearbeitete aufträge dann bitte zeigen :D ..

bin zwar selbst am ct-umdrehen, nur auch seeehr neugierig *G*

Oben