Tierpark Stadt Haag

Wow, dort müssen wir auch unbedingt mal mit den Hunden hin, denen gefällt das sicher gut.

Wie siehts aus mit Beisskorb?
 
Pez_83 schrieb:
Wow, dort müssen wir auch unbedingt mal mit den Hunden hin, denen gefällt das sicher gut.

Wie siehts aus mit Beisskorb?

Guten Morgen!

Beisskorb haben wir nicht gebraucht! Wird von der Tierparkleitung auch nicht vorgeschrieben! Es rennen halt viele "Hasis" und "Henderl" frei herum!

LG Niki
 
Pez_83 schrieb:
Wow, dort müssen wir auch unbedingt mal mit den Hunden hin, denen gefällt das sicher gut.
Wie siehts aus mit Beisskorb?


Es wird zwar empfohlen aber es ist keine Pflicht. Anleinen allerdings schon und das witzige ist, man kann sich sogar eine Leine an der Kassa ausleihen. :D
Hat nicht eh jeder Hundebsitzer immer eine Leine mit?

lg, Babsi
 
Wußte gar nicht, daß Altenfelden der größte Tierpark Österreichs ist.
Ich war jetzt schon einige Male dort, die haben auch so viele liebe Eseln.
Aja und für diejenige mit Kindern unter euch: die haben einen ganz tollen Spielplatz mit einem riesigen Schiff zum klettern und spielen (ist auch für "große Kinder" faszinierend *g*)

Lg Ursula
 
obwohl ich nur senator10 zuliebe nach haag gefahren bin, muss ich im nachhinein sagen, dass sogar mich dieser tierpark begeistert hat. (mittlerweile kenne ich glaube ich fast jeden tierpark österreichs und kann schon ein urteil abgeben :D ) wirklich empfehlenswert. hat mir besser gefallen als herberstein, weil man den tieren näher ist. niki sieht das natürlich aus einer anderen sicht.... aber ich denke, auch die haltung der tiere ist in haag ok.

fasziniert hat mich an haag, dass überall wasserläufe sind.... die hunde konnten sogar in einen bach trinken gehen.

und noch was: die indl hatte keine angst vor dem löwen, sie hat sich ganz mutig gestellt.... :D
 
Halllo!

Der Tierpark ist auch gar nicht so weit von uns weg - waren auch mal vor ner Weile dort :)
 
Oben