senator10
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Hi Niki,
die Fotos sind toll. Ich war dort oft als Kind.
Toll, dass ihr soviel in Tierparks unterwegs seid. Feine Sache
LG Sylvia
Holly schrieb:Hey schöne fotos!
Der Tierpark ist gar ned so weit weg, den kenn ich auch!
B schrieb:Hihi, wir waren letzten Dienstag dort
und die Löwin hat sich an den Jerry rangeschlichen und der arme hat sich gar nicht ausgekannt was die will.
lg, Babsi
Luna9 schrieb:Echt schön dort, es erinnert mich ein bißerl an den Tierpark Altenfelden (OÖ). Kennt ihr den? Kann ich wirklich sehr empfehlen. Da gehts zwar an einem Stück ganz schön bergauf, aber wirklich schön dort.
Ich war schon einige Male dort, man kann da auch mit einer Art Lilliputbahn fahren (dort heißt sie Sumsibahn).
Übrigens: mag aaaaaaauch einen Esel haben!!!!!!!!!!!!!!
Lg Ursula
Bei uns wars auch der Bub, hab aber gar kein Mädi gesehen... Tiger war auch nur einer, was ich gesehen hab - war aber schon am Ende der Runde, kann sein, dass der ev. zweite schon im Haus war .senator10 schrieb:Bei uns war gar keine Löwin nur der Löwe! Hast du gesehen ob es 2 Tiger gibt ode nur einen???
senator10 schrieb:Bei uns war gar keine Löwin nur der Löwe! Hast du gesehen ob es 2 Tiger gibt ode nur einen???
B schrieb:Ach so, der Löwe ist nur faul in seiner Holzhüte gelegen und uns vom weiten beobachtet.
Und Tiger haben wir auch nur einen gesehen der ist auch faul am ende des Geheges im Laub gelegen und hat uns nicht mal beachtet.
lg, Babsi
senator10 schrieb:Bei uns ist der Löwe immer nur auf und ab gegangen, hat sich aber sehr für die Hunde interessiert!
B schrieb:Ist schon sehr interessant wie die Tiere auf dem Hund reagieren. Die meisten Besucher (ohne Hund) waren total fasziniert, was sich da alles tut wenn man mit Hund vorbeigeht.
Der Tierpark ist, meiner Meinung nach, sehr empfehlenswert. Das einzige was ich nicht so toll fand, war daß sooooo viele Hasen frei rumliefen. Sie waren wirklich überall und mit einen ehemaligen Hasen-Jagthund hatten wir einge sehr stressige Situationen. Da haben wir zum Schluss nur mehr Ausschau nach Hasen gehalten damit wir sie vor dem Jerry sehen
Aber es war trotzdem sehr schön dort
lg, Babsi
leyla schrieb:wielang fährt man denn da von wien ca???