Tierpark Stadt Haag

senator10

Profi Knochen
Hallo!

Vergangenes Wochenende war ich mit der Doris70 und unseren Hunden im Tierpark in Haag!
Super schöner Park! India hat ur ANGST vor dem Löwen gehabt und ist herumgesprungen wie eine Ziege:D
Und jetzt die Fotos:

Affenpavillion


Hirsch???


Auerochse


Luchs


Chapman-Zebra




Schweinderl-Gehege


Wildschwein
 
Jööö, das sind aber schöne Fotos :) !
Wir waren heuer im Mai auch dort, und der Löwe hats auch unseren Hundsels angetan :eek: ! Der hat sie zuerst fixiert und ist dann auf sie losgeschossen - da ists mir auch ganz anders geworden :eek: ! Das Schnackerl hat sich damals tatsächlich bretteleben angesch... :eek:
 
Sylvia & Bande schrieb:
Hi Niki,

die Fotos sind toll. Ich war dort oft als Kind.
Toll, dass ihr soviel in Tierparks unterwegs seid. Feine Sache ;)

LG Sylvia

Danke!!!! @all

@Sylvia: Ich finds auch ur cool. (Danke nochmals Doris:) )
Ich hätt noch soviel Fotos von anderen Tierparks, da würd die Foto-Ecke übergehen.:D
 
Hihi, wir waren letzten Dienstag dort
und die Löwin hat sich an den Jerry rangeschlichen und der arme hat sich gar nicht ausgekannt was die will. :D

lg, Babsi
 
Echt schön dort, es erinnert mich ein bißerl an den Tierpark Altenfelden (OÖ). Kennt ihr den? Kann ich wirklich sehr empfehlen. Da gehts zwar an einem Stück ganz schön bergauf, aber wirklich schön dort.
Ich war schon einige Male dort, man kann da auch mit einer Art Lilliputbahn fahren (dort heißt sie Sumsibahn).

Übrigens: mag aaaaaaauch einen Esel haben!!!!!!!!!!!!!!

Lg Ursula
 
B schrieb:
Hihi, wir waren letzten Dienstag dort
und die Löwin hat sich an den Jerry rangeschlichen und der arme hat sich gar nicht ausgekannt was die will. :D

lg, Babsi

Bei uns war gar keine Löwin nur der Löwe! Hast du gesehen ob es 2 Tiger gibt ode nur einen???
 
Luna9 schrieb:
Echt schön dort, es erinnert mich ein bißerl an den Tierpark Altenfelden (OÖ). Kennt ihr den? Kann ich wirklich sehr empfehlen. Da gehts zwar an einem Stück ganz schön bergauf, aber wirklich schön dort.
Ich war schon einige Male dort, man kann da auch mit einer Art Lilliputbahn fahren (dort heißt sie Sumsibahn).

Übrigens: mag aaaaaaauch einen Esel haben!!!!!!!!!!!!!!

Lg Ursula

Altenfelden ist der größte Tierpark in Österreich! Ich will dort unbedingt hin aber leider ist es ur weit weg:(
 
senator10 schrieb:
Bei uns war gar keine Löwin nur der Löwe! Hast du gesehen ob es 2 Tiger gibt ode nur einen???
Bei uns wars auch der Bub, hab aber gar kein Mädi gesehen... Tiger war auch nur einer, was ich gesehen hab - war aber schon am Ende der Runde, kann sein, dass der ev. zweite schon im Haus war :confused: .
 
senator10 schrieb:
Bei uns war gar keine Löwin nur der Löwe! Hast du gesehen ob es 2 Tiger gibt ode nur einen???


Ach so, der Löwe ist nur faul in seiner Holzhüte gelegen und uns vom weiten beobachtet.
Und Tiger haben wir auch nur einen gesehen der ist auch faul am ende des Geheges im Laub gelegen und hat uns nicht mal beachtet.

lg, Babsi
 
B schrieb:
Ach so, der Löwe ist nur faul in seiner Holzhüte gelegen und uns vom weiten beobachtet.
Und Tiger haben wir auch nur einen gesehen der ist auch faul am ende des Geheges im Laub gelegen und hat uns nicht mal beachtet.

lg, Babsi

Bei uns ist der Löwe immer nur auf und ab gegangen, hat sich aber sehr für die Hunde interessiert! :)
 
senator10 schrieb:
Bei uns ist der Löwe immer nur auf und ab gegangen, hat sich aber sehr für die Hunde interessiert! :)


Ist schon sehr interessant wie die Tiere auf dem Hund reagieren. Die meisten Besucher (ohne Hund) waren total fasziniert, was sich da alles tut wenn man mit Hund vorbeigeht. :D
Der Tierpark ist, meiner Meinung nach, sehr empfehlenswert. Das einzige was ich nicht so toll fand, war daß sooooo viele Hasen frei rumliefen. Sie waren wirklich überall und mit einen ehemaligen Hasen-Jagthund hatten wir einge sehr stressige Situationen. Da haben wir zum Schluss nur mehr Ausschau nach Hasen gehalten damit wir sie vor dem Jerry sehen :eek:

Aber es war trotzdem sehr schön dort

lg, Babsi
 
B schrieb:
Ist schon sehr interessant wie die Tiere auf dem Hund reagieren. Die meisten Besucher (ohne Hund) waren total fasziniert, was sich da alles tut wenn man mit Hund vorbeigeht. :D
Der Tierpark ist, meiner Meinung nach, sehr empfehlenswert. Das einzige was ich nicht so toll fand, war daß sooooo viele Hasen frei rumliefen. Sie waren wirklich überall und mit einen ehemaligen Hasen-Jagthund hatten wir einge sehr stressige Situationen. Da haben wir zum Schluss nur mehr Ausschau nach Hasen gehalten damit wir sie vor dem Jerry sehen :eek:

Aber es war trotzdem sehr schön dort

lg, Babsi

Ja, bei uns war das auch so Balu ist ja der volle "Hasi"-Fan und hat auch die ganze Zeit nach "Hasis" gesucht.:)
Die Puma´s sind auch ganz nah gekommen. Ohne Hund hätte man sie nur von weitem gesehen.
Trotzdem hat es mir super gefallen. Echt empfehlenswert!:)

LG Niki
 
Oben