Tierpark Herberstein 31.10.2010

Noralita05

Profi Knochen
Hallöchen an alle,

wiedermal etwas neues von uns!!

Wir haben das traumhafte Herbstwetter genutzt und sind am 31.10.2010 in die Steiermark zum Tierpark Herberstein gefahren!

Alle Sachen zam gepackt und sind dann in der Früh samt Hund im Gepäck losgefahren.

Die Eindrücke will ich euch nicht vorenthalten!

Und worauf ich besonders stolz war, da mein Hund ja nicht unbedingt der friedlichste ist was andere Hunde betrifft (woran wir aber ganz fleißig arbeiten), dort war er sooo unglaublich brav!! Er hat sich vorzüglich benommen und alles war ganz ganz spannend. :D

Und eine neue "Liebe" hat er auch gefunden... :p

Aber seht selbst:

schnell Frauli ich hab da was gerochen!!!!!



Wolf bei der Fütterung



Truthähne die auf uns zugestürmt sind...



Frauli darf ich da rein, was ist denn das??? *neugierig schau*



Der Luchs darf natürlich auch nicht fehlen



Und hier haben wir Charlies neue große Liebe (beruhte
aber auf Gegenseitigkeit!!!) :D



gleich gehts weiter.........!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts...

boah da riechts überall...



Löwin



guck guck *gg*



Brillenbär auf Streifzug



nochmal der Luchs (Charlie war sehr fasziniert)



Ich hab schon wieder was gesehen!!



Ein Vikunja hat uns genau im Auge...



Das Interesse der beiden scheint sehr groß! Das Vikunja hat uns verfolgt übers ganze Gehege!



Und schluss endlich durfte ein Nasenbussi auch noch sein... *hach* :heart:



Süße Liebesgeschichte.... mein kleiner Schisser und das Vikunja!

Ein Teil kommt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Teil des Herberstein-Ausflugs

Auch das gab es:



Der Steg zu den Kamelen



Bisonherde



Äffchen



Danach haben wir noch einen Spaziergang durch den schönen Herbstwald gemacht



Bei einem Fluss vorbei...



Am Schloss Herberstein vorbei...



Noch einmal kurz posen bevor es wieder heimwärts geht



Zum Schluss nochmal das Schloss Herberstein mit dem wunderschönen bunten Herbstwald aus der Ferne



Das wars auch schon wieder...



Es hat uns sehr gut gefallen, das Wetter hat super mitgespielt und wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen!!!

Ich hoffe die Bilder haben euch auch gefallen und über Kommentare würden Charly und ich uns sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Park und seine Bewohner kenn ich ja, aber den Hund von Noralita05 nicht, jetzt fehlt mir das auf meinen Bildern :D

lg Manu!
 
Die Fotos die ich sehe sind wirklich total nett! Sowas macht den Hunden und Haltern immer wieder Spaß, meine Hunde spielen jedoch Rennpferd (jagttriebig:rolleyes:) und die Bisons haben uns Menschen schon mal ganz schön auf Trab gehalten, sind ausgebrochen und haben einen alten Mann durch die Gegend gewirbelt...wir waren im nachhinein beruhigt, dass ist nicht zum ersten Mal passiert :D

Herberstein Tierpark ist für jeden weiter zu empfehlen!
 
Die Fotos die ich sehe sind wirklich total nett! Sowas macht den Hunden und Haltern immer wieder Spaß, meine Hunde spielen jedoch Rennpferd (jagttriebig:rolleyes:) und die Bisons haben uns Menschen schon mal ganz schön auf Trab gehalten, sind ausgebrochen und haben einen alten Mann durch die Gegend gewirbelt...wir waren im nachhinein beruhigt, dass ist nicht zum ersten Mal passiert :D

Herberstein Tierpark ist für jeden weiter zu empfehlen!


Siehst du alle Fotos oder nur bestimmte??? :confused:

Oje als nein bei uns sind die Bisons gaaaanz ruhig gewesen. :D
 
Also die Fotos deiner ersten 2 posts kann ich gar nicht sehen, beim dritten fehlen mir die ersten drei :confused: weiß nicht ob das nur bei mir so ist
 
Also die Fotos deiner ersten 2 posts kann ich gar nicht sehen, beim dritten fehlen mir die ersten drei :confused: weiß nicht ob das nur bei mir so ist

also mein erstes Bild ist die Bisonherde im dritten Post, vorher sehe ich keine Bilder.

Du solltest deine Bilder etwas kleiner machen 640x480 wird ganz angezeigt, alles was größer ist nur mehr als Link.

lg Manu!
 
Ich werde es am Abend zuhause oder am Nachmittag in der Arbeit mal mit einem anderen Programm versuchen! Hoffe es funktioniert dann... :eek:

Sorry auf jeden Fall! :(


PS: jetzt seh nicht mal mehr ich die Fotos....
 
Die siehst du auch nicht ?

Letzter Teil des Herberstein-Ausflugs

Auch das gab es:
5655359.jpg



Der Steg zu den Kamelen
5655357.jpg



Bisonherde


5655424.jpg



Äffchen
5655425.jpg



Danach haben wir noch einen Spaziergang durch den schönen Herbstwald gemacht
5655431.jpg



Bei einem Fluss vorbei...
5655427.jpg




Am Schloss Herberstein vorbei...

5655433.jpg



Noch einmal kurz posen bevor es wieder heimwärts geht
5655428.jpg



Zum Schluss nochmal das Schloss Herberstein mit dem wunderschönen bunten Herbstwald aus der Ferne
5655354.jpg



Das wars auch schon wieder...
5655435.jpg



Es hat uns sehr gut gefallen, das Wetter hat super mitgespielt und wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen!!!

Ich hoffe die Bilder haben euch auch gefallen und über Kommentare würden Charly und ich uns sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
 
Also ich seh auch kein einziges Foto und auch keinen Link :(

Dabei kann ich es mir nicht mal bildlich vorstellen, weil ich dort noch nie war (soweit ich mich erinnern kann) :eek:
 
Oben