Tierpark Haag - Beißkorb???

naja, ich überlegs mir noch...wenn er mitkommt, dann nehm ich ihn an die Joggingleine, da kann er mich - im Fall der Fälle - nicht durch die Gegend ziehen und ich hab beide Hände frei :)

wegen den Kindern...da mach ich mir keine Sorgen, die Vier miteinander...die sind da ganz selbständig und leichter zum handeln als meine Zwei allein :)

:D:D Ich war unlängst mit 6 Kindern dort, mein Hund hats genossen.

wir sind ja sehr oft im tierpark haag weil wir ja nicht weit von haag entfernt wohnen. es sind immer sehr viele hunde dort und ich habe noch nie einen mit maulkorb gesehen. ich habe aber bis jetzt auch noch nie einen hund dort gesehen der probleme gemacht hätte.

hui, ein wunder, dass ich nicht hochkant rausgeflogen bin damals - hab meine Schnuckels dort aufgrund der freilaufenden Hasen und Hühner kaum dahalten :D:eek:

:D Na, das machen sie wirklich nur, wenns eine sehr ungute eindeutige Situation ist. Hab nie erlebt, dass ein HH, dessen Hund mal ordentlich anzieht, irgendein Problem gehabt hätte. Denke, die Leute haben schon ein gutes Gefühl für Situationen.

Oben