Tiermagazine

cat1

Junior Knochen
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob Ihr Das Magazin Ein Herz FÜr Tiere,Geliebte Katze,wuff Oder Partner Hund Kennt.ich Finde Diese Hefte Total Supi.es Sind Immer Super Tipps Und Tricks, Herzzerreißende
Geschichten Und SÜße Bilder Drin.wers Nicht Kennt Sollte Sichs Unbedingt Mal Kaufen. :d
Lg
Cat1
(entschuldigt die groß und klein schreibung,meine katze ist die ganze zeit über die tastatur gerannt :( :o )

Zuletzt bearbeitet:
hallo du

ich finds auch net schlecht, wobei ich Partner HUnd bevorzuge. Ab und zu kauf ich mir Wuff.
Generell würde ich mir wünschen, dass Tiermagazine mehr in die Tief gehen. Viele Beiträge sind oberflächlich gestaltet und vieles weiß ich schon.

Ab und zu würde ich es mir wünschen, dass Partner HUnd z.B eine Tierheimumfrage macht... und dann mit dem Heftkauf mit 0,50 Cent pro Heft ein Tierheim unterstützt. Könnte bei Wuff genauso sein, ich denk halt mal das der HfT, und PH- Verlag mehr Geld hat als Wuff. Ich kann mich auch irren.

Ich kauf mir die Magazine nicht jedes Monat, nur wenn ich denke es steht was interessantes drinnen. Deshalb kommt für mich zur Zeit auch keine Abo in Frage.

ich hab vor 4 Monaten Fotos an Partner HUnd geschickt ( von meinem Zwerg) und 3 davon wollen Sie in einer anderen auflösungen haben. Und meine kOntodaten wollten Sie auch haben... was ich nicht wusste ist, dass man geld für Fotos bekommt. Ich hab ihnen die Kontodaten nicht geschickt, hab Ihnen freundlich erklärt, dass ich kein Geld will. Ich freu mich so auch tierisch, wenn billy abgebildet wird. Ein Foto, das wo er trink siehst du in meinem Banner, davon waren sie schwer begeistert.

lg

Ich kaufe keines dieser Hefte. Ich hab die alle noch nie bei unserer Trafik gefunden. ich müsste sie ganz bestellen, dann ich sie immer per post zugeschickt bekomm, sonst würds beiusn ned gehen. Aber wirklch jedesmal will ich sie auch ned kaufen, also habich gar keine Zeitschriften. Spar das Geld auf ein gutes Hundebuch zusammen :p

Ich bin WUFF-Abonnent :D und kaufe zusätzlich noch "jede" Hundezeitung die es in der Trafik gibt. Mein Mann meint schon, ich muß ein Zeitungsfetischist sein :o (stimmt sicher, hab aber sonst keine Laster :D ).

Ja es gibt einige interessante Tiermagazine. Die meisten davon gibts in den Bahnhöfen zu kaufen.(Morawa)

Mehr darf ich dazu net sagen, sonst gibts gleich wieder Ärger..

Oh oh, jetzt gibts sicher gleich auf den Deckel! :(

Aber im Ernst, Wuff gehört zu den Besten Magazinen, die es gibt.

früher hab ich ein herz für tiere gelesen, jetzt allerdings nicht mehr. partnerhund kauf ich mir nur dann, wenn für mich ein thema irrsinnig interessant erscheint, also recht selten :rolleyes:
wuff ist eigentlich die einzige zeitschrift, die ich wirklich immer kauf. meiner meinung nach stehen einfach die besten artikel drinnen und irgendwie sind sie nicht so "typisch".
früher hab ich mir öfters das "deutsche hundemagazin" gekauft, fand ich recht gut, aber da ich es nur beim morawa bekomm, kauf ich es so gut wie nie!

Oben