Tierklinik, wien- wohin geht ihr?

sia

Anfänger Knochen
Hallo Hundefreunde,

wollte man wissen wohin Ihr (bei Notfall) Euren Hund hinbringen würdet.
Habe gutes von Penzing gehört.......

Danke für Antworten:)

Wir gehen auch in die TK Breitensee und sind begeistert, erstens sinds dort irrsinnig nett und zweitens sehr kompetent (vor allem die Dr.Kuhn ist toll und bemüht sich sehr um die Viecherln), allerdings ist in der Ambulanz immer sehr viel los, deswegen gehen wir für einfache Sachen wie Impfen, etc. zum Dr. Edlinger in die Goldschlagstrasse! Aber komisch ist, dass der Dr.Edlinger selbst nie da ist, sondern immer nur zwei junge Ärztinnen :confused:

Hi!

Also im Normalfall erreich ich meine Tierärztin jeder Zeit, falls sie aber nicht kann hat sie uns die Tierklinik in Breitensee empfohlen.
Das Problem ist nur, dass sich bis auf eine Ärztin, alle vor meinem Pitbull fürchten, da er zu Ärzten nicht wirklich nett ist :rolleyes:
Ich war aber auch schon in der Vet. Med. und ich finds dort eigentlich auch gut.

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Wochenendnotdienst der TMA Ottakring gemacht, die anwesende Ärztin war super freundlich und jederzeit zu empfehlen :)

Wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen mit Kliniken im 21./22. berichten könnte! Nach unserem Umzug ist der 16. dann leider doch ein bisserl weiter weg und von der Notfallambulanz der VetMed bin ich irgendwie nicht 100%ig überzeugt (falsche Diagnose vor ein paar Jahren hat mein Vertrauen ein bisserl erschüttert... )

Ich bin in einer normalen TA Praxis in Hirschstetten bei der Fr. Jelinek und die sind am Nothandy rund um die Uhr erreichbar!

LG

Wir gehen auch in die TK Breitensee und sind begeistert, erstens sinds dort irrsinnig nett und zweitens sehr kompetent (vor allem die Dr.Kuhn ist toll und bemüht sich sehr um die Viecherln), allerdings ist in der Ambulanz immer sehr viel los, deswegen gehen wir für einfache Sachen wie Impfen, ....

In der KTK Breitensee gibt es die Möglichkeit, Termine für Impfungen, Gesundheitschecks etc. im dazu gehörigen Gesundheitszentrum (Eingang Draskovichgasse) zu vereinbaren. Dort wartet man - sofern man pünktlich ist - kaum bis gar nicht ;)

Wir gehen zum Dr.Ganzberger- Tierklinik Essling, 1220 Wien,Coleriusgasse.
Er ist Tag und Nacht, Sonn und Feiertage erreichbar. Das Wolfi wurde vor ein paar Jahren am 25.12. krank, rief ihn an und er kam in die Klinik und behandelte meinen Hund. Die Kosten dafür waren erschwinglich. Auch ist mein Hund ein etwas schwieriger Patient, doch Dr.Ganzberger kann mit ihm sehr gut
umgehen.

Lg Jerry 88

Danke Leute für Eure Antworten, habe mir TK Breitensee in`s Handy eingespeichert.
Der andere Arzt ist uninteressant da ich immer Hosen trage :D

es ist zwar nicht in Wien, aber ich geh am liebsten in die Klinik nach Königsstetten!!!!! das ist mir die 3/4h fahrt vom 12. immer wert!!!!!:D

Oben