Tierklinik Nähe SCS

SydneyBristow

Super Knochen
Bin für eine Freundin auf der Suche, wo denn in ihrer Umgebung die nächste gute Tierklinik bzw. überhaupt eine Tierklinik ist, falls es mal schnell gehen muss.

Sie wohnt ganz am Rand von Wien, in der Nähe der Shopping City Süd. Auto ist vorhanden. Badnerbahn (bin mir gerade nicht sicher ob Neu Erlaa oder Schönbrunner Allee) ist von ihr ca. 5 Minuten Fußweg entfernt.

Wissts ihr zufällig wie's da jweils mit Not-OPs ausschaut? Hoffentlich wirds nie notwendig sein, aber besser man weiß vorher wo man hin muss...

Dr. Koller ist super, aber halt absolut nur während ihrer Ordi-Zeiten greifbar ;)

Sie ist FTA f. Physiotherapie und nicht wirklich als Tierklinik ausgestattet.

Wissts ihr zufällig wie's da jweils mit Not-OPs ausschaut? Hoffentlich wirds nie notwendig sein, aber besser man weiß vorher wo man hin muss...

Die Notambulanz von Maria Sokal ist quasi dafür da. Die hat außerhalb der normalen Praxiszeiten Dienst, und man kann jederzeit kommen!
Sonst einfach anrufen und nachfragen. Sie beißt nicht! :)

Dr. Quehenberger, www.que.at in Perchtoldsdorf, der hat meinem Buben das Leben gerettet. Er hat eine eigene Tierklinik dabei, wohnt im Haus und er ist immer erreichbar, soweit ich weiß operiert er auch.

Wir wohnen jetzt leider am anderen Ende von Wien, aber ich kann ihn nur empfehlen.
LG Ingrid

Oben