Tierklinik Mannswörth

Vin

Junior Knochen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TA, da ich mit meinem jetztigen nicht sooo ganz zufrieden bin.
wollt nur mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit der Tierklinik in Mannswörth bzw Bruck a.d. Leitha hat ?

Lg

Hallo,
ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit der Tierklinik in Mannswörth gemacht.
Hatte dort schon Meerschweinchen und etliche Hamster in Behandlung.
Die 2 Tierärztinnen sind sehr nett, nehmen sich Zeit und der Preis ist sehr günstig!

Grüße,Susanne

Ich war mit meinem letzen Hund sehr oft in Bruck/Leitha. Leider hatte ich dort nicht immer den gleichen Tierarzt. Die sind zu dritt und wechseln ab. Trotzdem waren alle sehr bemüht. Ich war ja vorzugsweise am Wochenende oder an Feiertagen dort weil mein Hund Epilepsie hatte und ich war dann oft 4-5 Stunden dort für Infusionen.
War für die Ärzte dort selbstverständlich und sie waren immer total nett.
Preise weiß ich leider nicht weil ich da noch die Hundeversicherung hatte.

Hallo,
ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit der Tierklinik in Mannswörth gemacht.
Hatte dort schon Meerschweinchen und etliche Hamster in Behandlung.
Die 2 Tierärztinnen sind sehr nett, nehmen sich Zeit und der Preis ist sehr günstig!

Grüße,Susanne

hallo,

also ich kenn nur die jutta - muß sagen, echt super und auch für fragen jederzeit da, obwohl das tier, um das es geht, kein patient von ihr ist.

lg.
m.

Hallo,
danke für die antworten.
an bruck hab ich auch schon gedacht, mal schaun.

also ich glaub unser nächster TA besuch wird mal mannswörth sein, und wenns dort auch nicht passen sollt, dann bruck ...

leider is das gar net so einfach den "optimalen" TA zu finden, mit meinem jahrelangen bin ich überhaupt nicht mehr zu frieden also muss ein neuer her

lg

Hallo,
danke für die antworten.
an bruck hab ich auch schon gedacht, mal schaun.

also ich glaub unser nächster TA besuch wird mal mannswörth sein, und wenns dort auch nicht passen sollt, dann bruck ...

leider is das gar net so einfach den "optimalen" TA zu finden, mit meinem jahrelangen bin ich überhaupt nicht mehr zu frieden also muss ein neuer her

lg

kenn ich nur zu gut - meiner ist jetzt 40 km von mir entfernt, aber jeden kilometer wert

lg.
m.

Oben