Tierklinik Liechtensteinstrasse - Dr. Frühwirth - Erfahrungen ??

bluedog

Super Knochen
da ich über die suchfunktion nichts gefunden habe, eine frage an alle.
kennt jemand die tierklinik liechtensteinstrasse, dr. frühwirth ???
er soll nierenspezialist sein und leider haben wir ein problem mit einer cystitis, die nicht besser wird und wo wir befürchten, dass etwas schlimmeres dahinter stecken könnte....
darum müssen wir das abklären. :(

dr. f. wurde mir als spezialist empfohlen, doch nach meinen erfahrungen mit einer anderen tierklinik möchte ich mich diesmal vorher erkundigen, welche erfahrungen es da gibt !?
fachlich - menschlich !?

danke euch !!
 
danke lazio - die hp hab ich.
ich hätte gern erfahrungsberichte..... ;)

Sind sehr,sehr nett und genau,bin mit Luna und Stella schon dort gewesen.
Auch Vicki (Katze) ist dort mit Erfolg behandelt worden.
lg

Ps.wollte ich vorher dazuschreiben,aber unsere kl.Katze war rausgelaufen:eek: (Motto-alles zum einfangen):)
 
da ich über die suchfunktion nichts gefunden habe, eine frage an alle.
kennt jemand die tierklinik liechtensteinstrasse, dr. frühwirth ???
er soll nierenspezialist sein und leider haben wir ein problem mit einer cystitis, die nicht besser wird und wo wir befürchten, dass etwas schlimmeres dahinter stecken könnte....
darum müssen wir das abklären. :(

dr. f. wurde mir als spezialist empfohlen, doch nach meinen erfahrungen mit einer anderen tierklinik möchte ich mich diesmal vorher erkundigen, welche erfahrungen es da gibt !?
fachlich - menschlich !?

danke euch !!

war auch mit meinem gino dort. kann die nur gutes berichten:)
 
danke euch.
dann bin ich ja einigermasen beruhigt.
morgen um 10 uhr haben wir termin.
ich hoffe, wir kommen gut über den wechsel.
und ich hoffe, es ist nichts all zu schlimmes......
 
danke euch.
dann bin ich ja einigermasen beruhigt.
morgen um 10 uhr haben wir termin.
ich hoffe, wir kommen gut über den wechsel.
und ich hoffe, es ist nichts all zu schlimmes......

is net sche zum fahren ,.... am wechsel is vorsicht geboten nebelig und schnee liegt ,.... meine freundin hat mi angerufen heut und da is nix kein schneefahrzeug also nix gestreut ,....is mit 70kmh gefahren ,.... hoffe es is morgen besser zum fahren,...
 
wir waren auch mit unserer shari bei dr. frühwirth - er war sehr, sehr nett zu shari und zu uns - auch sonntag vormittag ;-)
auch sein kollege und das restliche team - leider schaffte es unsere shari trotz intensiver behandlung nicht wieder gesund zu werden ......
aber wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt - manachmal können auch die besten hände nicht mehr helfen ....
wünsche euch alles liebe!
marion
 
Das Tierarztpraxis Liechtensteinstrasse Team sind meine TA seit 1999. Man fuehlt sich dort gut aufgehoben, es werden einem alle Fragen in Detail lang und breit erklaert und auch sonst gibt es nichts zu bemaengeln.

Es wird allerdings rein schuldmedizinisch behandelt. Beide, dh. Dr. Fruehwirt und Dr. Fastl kooperieren aber ohne Probleme auch mit Tieraerzten anderer Richtungen, dh. auch solche die alternativ behandeln.
 
aus leider aktuellem anlass - hat jemand erfahrungen mit operativen eingriffen bei dr. frühwirth ?
ist er da auch so ein spezialist ??

leider ist mein hund sehr krank, und wir haben nun ein ganz blödes akutes problem, mit dem er so nicht mehr lang weiterleben kann.
ich bin ja kein fan von eingriffen bei alten hunden, wenn sie einen tumor haben. in dem fall aber ist es die einzige option, um ihm ev. noch ein weiterleben zu ermöglichen, denn mit den jetzigen problemen müssen wir ihn wohl ohnehin bald erlösen.
da es ihm aber sonst recht gut geht, finde ich das traurig, ihn wegen so einem punktuellen problem schon erlösen zu müssen.
wir haben am montag termin für eine ev. OP, bzw. vorherige abklärung, ob sie möglich ist und nichts anderes im wege steht.

:(
 
Hi

Das tut mir sehr leid..

Zum Ta kann ich nix sagen aber zur Op bei alten hunden..

Ich hab meine kleine letztes jahr ( 14 1/2 damals) auch operieren müssen- es war entweder op oder einschläfern.. und sie hats super weggesteckt.
Also nur nicht den Mut verlieren. Drück euch die Daumen das alles gut geht.

lg
nicky
 
Zuerst alles Gute!
Zur Tierklinik
Die Hündin meiner Schwester wurde dort kastriert,und alles ist ganz normal verlaufen,und Luna hatte sich ein abgebrochenes Stück Holz von einer Silvesterrakete zwischen den Zehen fast durchgerammt,hatte damals sehr viel Blut verloren und die waren so super und urlieb zu Luna!Und die haben Sam u.So.Vormittags auch offen.
LG
 
Die alte Hündin von einer Freundin wurde dort Tumoroperiert und hat es gut überstanden. Generell überweisen wir viele Spezial-OPs dorthin und bis jetzt gabs immer positives Feedback. :) Denke, du bist in guten Händen. Schau halt dass du direkt beim Dr. Frühwirth bist, es gibt ja auch noch einen anderen TA dort.
lG
 
Oben