Tierklinik Essling heute Mittag

Andrea9

Super Knochen
ich war heute um 12:15 in der TK Essling zur Kontrolle (peer) und hab mich gefragt ob wohl unter den anderen wartenden auch wuffler dabei waren? - ja ich weiss ich hätt fragen können, aber so ists doch viel lustiger.

hui da müssen wir uns genau "verpasst" haben, wir sind um 12:42 drangekommen, hab nämlich grad auf die uhr gschaut. nach uns war ein pärchen mit einem dunkelbraunen labrador mit blauem hb+leine dran :)

Da wir ja jetzt in Essling wohnen und die Klinik fast vor der Haustür ist, wollte ich mal fragen wie die dort so sind?
Wartezeiten?
Termine?
Preise?

Danke im Voraus
*suche einen neuen TA*

Oh wo wohnst du denn? Ich wohn dort auch gleich?

Zum TA kann ich nicht viel sagen, da ich nicht hingehe aber kriegst sicher noch antworten :D

Ich gehe dort hin.
Die Leute sind dort sehr nett. Ich fühle mich gut betreut. Preise sind ok.
Termine für die normale Ordination musst du nicht ausmachen. Es geht in der normalen Ordination so nach dem Prinzip "der nächste bitte".
Es gibt auch Wochenendsordination.
3 Tierärzte, Röntgen, Ultraschall, Konsilliartierärzte (z.B. Dr. Peer, Dr. Maas - Augenarzt etc.)
Für Operationen und auch für Impfungen kannst dir Termine ausmachen.

Ich gehe dort hin.
Die Leute sind dort sehr nett. Ich fühle mich gut betreut. Preise sind ok.
Termine für die normale Ordination musst du nicht ausmachen. Es geht in der normalen Ordination so nach dem Prinzip "der nächste bitte".
Es gibt auch Wochenendsordination.
3 Tierärzte, Röntgen, Ultraschall, Konsilliartierärzte (z.B. Dr. Peer, Dr. Maas - Augenarzt etc.)
Für Operationen und auch für Impfungen kannst dir Termine ausmachen.

Danke waren Samstag und Sonntag dort, echt alle super nett,
Preise okay,..... unser neuer TA ist gefunden :D
Und das beste 5 Minuten zu Fuss:p

Oben