Tierhomepage erstellen

OT: Habe gerade deine HP angeguckt! Voll süss! :D

Woraus bestand die Geburtstagstorte für deine Wuffeldame? Sieht ja lecker aus!
b010.gif

Dankeschön :D:D
 
Ich mach meine selber, kosten tut sie im Monat 7

Das Programm dafür hab ich im Net runtergeladen =)
 
Clau04: wofür 7,-?!?!? Wir zahlen für Domain + einige GB Hosting etwa 30,- im JAHR! :eek:
Und die Leute, denen ich die HP gemacht hab und dorthin verwiesen hab, sind auch alle zufrieden damit. 7,- find ich schon fast Abzocke.

Selbst für ne .at-Domain zahlen wir knapp 30,- im Jahr (wird auf die 30,- Hosting-Adresse verwiesen).. also kommen wir da auch auf keine 7,- im Monat.

Vanilla: DiM hatte früher verdammt gute Seiten und sie machte auch geniale Fotos.. aber im letzten Jahr oder in den letzten beiden Jahren hat sie doch sehr stark nachgelassen *find* :eek:

lg
Nice
 
Mir isses die 7 wert...bei Problemen wird sofort geholfen und das erste Jahr is gratis =)
 
Vanilla: DiM hatte früher verdammt gute Seiten und sie machte auch geniale Fotos.. aber im letzten Jahr oder in den letzten beiden Jahren hat sie doch sehr stark nachgelassen *find* :eek:

lg
Nice

Sie ist ne tolle Grafikerin. Mich beeindruckt halt immer wieder, was sie aus Fotos rausholen kann und wie sie sie gestaltet :cool:. Und damit heben sich auch ihre Hps irgendwie immer von anderen ab.

Aber die von dir und Kurenai sind natürlich auch sehr schön :)
(schleim)
 
Sie ist ne tolle Grafikerin. Mich beeindruckt halt immer wieder, was sie aus Fotos rausholen kann und wie sie sie gestaltet :cool:. Und damit heben sich auch ihre Hps irgendwie immer von anderen ab.

Aber die von dir und Kurenai sind natürlich auch sehr schön :)
(schleim)

*loool* darauf war das gar nicht bezogen :p ... ne, sie war ja bei ihren designs auch lange vorbild für mich. eben einheitliches design bei hps schaffen, und nicht zerrissen bilder raufpappen.

ich hätte halt gern weiterhin von ihr gelernt, nur dürfte sie momentan wichtigers als knippsen und designen im leben haben :D somit gucke ich nur mehr die alten sachen immer wieder durch ;)
 
Ic hhabe meine auch selber gemacht mit Dreamweaver und Editor.
Bin aber auch noch absolute Anfängerin und übe noch fleißig.

http://www.black-shoots.de.vu

Das ist sie.

Kostet mich gar nichts, bald steige ich aber um auf eine neue Domain nur mit de...dann kostet es was, aber nicht viel.
Noch hoste ich bei Bplaced, ist kostenlos, steige aber bald um auf den Webserver von meinem Papa:rolleyes::rolleyes:
 
Oben