Tierhilfsgruppe Equality Austria

• Ersteller Ersteller EqualityAustria
  • Erstellt am Erstellt am
E

EqualityAustria

Guest
Hallo,
Vor kurzem haben wir die Tierhilfsgruppe Equality Austria gegründet. Wir sind eine junge engagierte Gruppe von Leuten und suchen ständig nach Gleichgesinnten. Unser Hauptprojekt sind die Trips in Tötungsdeponien, wo wir Hunde und Katzen mitnehmen. Deswegen sind wir laufend auf der Suche nach Pflegeplätzen und Sachspenden. Nebenbei kümmern wir uns um Notfälle in der Region. Wir kümmern uns um Notfälle aller Art und versuchen ein gutes Vermittlungsnetzwerk aufzubauen. Momentan suchen wir noch Pflegestellen für Kleintiere in ganz Österreich. Auch freiwillige Helfer sind gerne gesehen. Die Homepage und die Facebook-Seite sind noch im Aufbau aber so bald sie fertig sind werde ich sie hier Posten.
Ich wäre über jede Form der Hilfe glücklich,
Lg Luisa

Es wäre sehr interessant, folgende Dinge von Euch zu wissen:

Wer ist "wir"?
Seid Ihr ein Verein?
Wo seid Ihr zu Hause, bzw von wo aus agiert Ihr?
Aus welchen Ländern holt Ihr die Tiere?
Wann fahrt Ihr immer hin?
Welche Hilfe stellt Ihr Euch vor?
usw......

"in der Region" hilft nix, wenn man nicht weiß, wo die Region ist. ;)
Und Euer Profil habt Ihr auch nicht ausgefüllt, daß man irgendetwas erahnen könnte........

na ist ja auch eine "tierhilfegruppe" und kein TSV, was auch immer das bedeuten soll

stell dir doch vor, du erzählst deinen freunden, wie toll du doch bist und hunde und katzen aus der tötung rettest, wie selbstlos von dir das ist :rolleyes:

ich hoffe nur, sie haben dann alle tiere untersuchen und impfen lassen und haben auch PS dazu, ansonsten kommen sie von einem TH in nächste

auch wenn das Eingangspost nicht so treffend formuliert wurde und die HP noch im Aufbau ist, kann man nicht einmal auf Antwort warten, die Mutmaßungen und Gehässigkeiten lassen ?

Jeder beginnt mal ob gut oder schlecht, aber von vornherein alles als schlecht abstempeln find ich echt nicht ok, aber ja, eh immer dasselbe :(

auch wenn das Eingangspost nicht so treffend formuliert wurde und die HP noch im Aufbau ist, kann man nicht einmal auf Antwort warten, die Mutmaßungen und Gehässigkeiten lassen ?

Jeder beginnt mal ob gut oder schlecht, aber von vornherein alles als schlecht abstempeln find ich echt nicht ok, aber ja, eh immer dasselbe :(

Vor allem dann, wenn gewisse User hier selbst schon ein Tierhalteverbot wegen Tierquälerei aufgebrummt bekommen haben !!!! :eek:

Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun! Wenn ich einen Verein gründe gibts eine Reihenfolge, die einzuhalten ist und die fängt sicher nicht mit einem nebulosem post aus dem einmal eigentlich gar nichts hervorgeht an!

Wenn noch nichtmal der Verein gegründet/eingetragen ist, dann geht man einfach nicht an die Öffentlichkeit um - ja was zu sagen???

Man stellt sich ja auch einmal vor wer man ist, macht konkrete Angaben zu irgendwas. Aber das post hier und im anderen Forum sind ident und sagen genau nichts aus. Da darf ich mich schon fragen, was soll das? Wer ist das?

Ich bin auch fast sicher, daß es mit dem Namen Probleme geben wird, da es einen Verein Equality bereits gibt......

Oben