Tierhilfe mit Herz und Einsatz eV braucht Hilfe

Tierhilfe Sbg

Gesperrt
Neuer Knochen
Liebe Forummitglieder,

unser Verein Tierhilfe mit Herz und Einsatz eV kümmert sich hauptsächlich um misshandelte und zurückgelassene Tiere in der Slowakei. Wir versuchen diese Tiere medizinisch zu versorgen und sie dann nach Österreich und ins grenznahe Deutschland zu vermitteln. Auch sind uns Kastrationsprojekte wichtig und den Gedanken des Tierschutzes in dieses Land zu exportieren.

Unser aktuelles Projekt "Tierheim statt Tötung" verursacht uns arge Bauchschmerzen, da wir keine finanzielle Mittel mehr haben um es umzusetzen! Der Pachtvertrag des Tierheims läuft aus, und die Tiere sind vom Tod bedroht wenn wir es nicht schaffen! Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage!

Momentan warten viele Hunde auf ein schönes Zuhause oder Pflegestellen, doch auf Grund von mangelnder Nachfrage, sind alle unsere Pflegestellen belegt, und das bedeutet, dass wir keine neuen Tiere retten können!

Wenn ihr uns helfen möchtet, auf welche Art auch immer, dann schaut vorbei auf www.tierhilfemitherz.at und besucht auch unser Forum.

Tausen Dank im Namen des Tierhilfe-Teams und der Tiere
Wir freuen uns über euren Besuch

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Gala ist ja sowas von süß denk die Welpen werden bald einen super Platz bekommen:)

Schade daß mein Urlaub zu Ende ist sonst hätt ich sie auf Pflege nehmen können:(

Ob ich sie dann wieder her geben würde wäre eine andere Frage *gg*

@JennyXena:
ja die kleine ist wirklich zuckersüß! und auch ihre geschwister (Gerry, Garny und Grace) sind wunderschöne hunde, auch wenn man von aussehen her nicht meinen würde, dass sie verwandt sind ;)

solche fälle gibt es immer wieder mal, dass sich pflegeeltern so sehr in ihre schützlinge verlieben, dass sie sie für immer behalten.:D
aber wie gesagt haben wir zur zeit arge engpässe was pflegestellen betrifft :(

Das sind dann die Pflegestellenversager:eek::D

Hab selber ne Hündin aus der Skalica und ihre beiden Brüder leben in meiner Familie :)

Mir fällt da gerade wer ein den ich fragen könnte wegen einer Pflegestelle:)

Das sind dann die Pflegestellenversager:eek::D

Hab selber ne Hündin aus der Skalica und ihre beiden Brüder leben in meiner Familie :)

Mir fällt da gerade wer ein den ich fragen könnte wegen einer Pflegestelle:)

Pflegestellenversager sind die besten :D und es ist echt super dass du einen hund aus dem tierschutz hast *daumenhoch*

Wenn du jemanden kennst, dann wäre das natürlich super, wenn er/sie sich bei uns melden würde! ich schicke dir per pm unsere telefonnummer/kontaktdaten!

Tausend Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tierfreunde,

wir freuen uns wirklich über jeden Cent der gespendet wird! Wir sind am Verzweifeln weil wir nicht wissen, wie wir unser "Tierheim statt Tötung"-Projekt fertigstellen sollen!! :(

Bitte helft uns den Tieren zu helfen!!

Alle Infos über uns, unser Projekt und unsere Tiere findet ihr auf:
www.tierhilfemitherz.at

Tausend Dank

Tierhilfe mit Herz und Einsatz eV

Zur Zeit haben wir einen Engpass was Pflegestellen betrifft!

Wenn ihr ein Körbchen auf Zeit freihabt, dann meldet euch bei uns!
Auf unserer Homepage www.tierhilfemitherz.at findet ihr unter "Hunde-Slowakei" alle unsere Hunde, die auf eine Pfegestelle waren.

Vielen Dank

Zur Zeit haben wir einen Engpass was Pflegestellen betrifft!

Wenn ihr ein Körbchen auf Zeit freihabt, dann meldet euch bei uns!
Auf unserer Homepage www.tierhilfemitherz.at findet ihr unter "Hunde-Slowakei" alle unsere Hunde, die auf eine Pfegestelle warten.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Oben