S
Sally+Lenni
Guest
da ich im august eine woche urlaub auf kos machen werde, hab ich schon mal gegoogelt was es dort für tierschutzorgas gibt, da ich befürchte, dass ich mit der situation der tiere dort schlecht zurecht kommen werde. ich fliege zu einer verwandten, die dort als reiseleiterin arbeitet. sie ist vor einer woche angekommen und hat schon über die vielen katzen berichtet, die morgens bei ihr im bett sitzen. jetzt hab ich mich gefragt ob ich einige davon kastrieren lassen könnte. die adresse der tierarztpraxis hab ich auch schon ergoogelt.
jetzt wollte ich wissen ob es vielleicht jemanden gibt, der schon dort war oder tierschutzorgas kennt, es gibt glaube ich mehrere was ich gesehen habe. weil vielleicht haben die ja sonderkonditionen bzgl. tierarzttarifen usw. auch als flugpate würde ich mich natürlich gerne zur verfügung stellen oder etwas mitnehmen. ich hoffe sowieso, es läuft mir während der zeit kein hund über den weg. hab gesehen, animalspirit hat auch ein projekt dort. also bitte, falls jemand infos hat bitte melden.

jetzt wollte ich wissen ob es vielleicht jemanden gibt, der schon dort war oder tierschutzorgas kennt, es gibt glaube ich mehrere was ich gesehen habe. weil vielleicht haben die ja sonderkonditionen bzgl. tierarzttarifen usw. auch als flugpate würde ich mich natürlich gerne zur verfügung stellen oder etwas mitnehmen. ich hoffe sowieso, es läuft mir während der zeit kein hund über den weg. hab gesehen, animalspirit hat auch ein projekt dort. also bitte, falls jemand infos hat bitte melden.