Tierhilfe Cadora

Hallo, ich hoffe meine Antwort kommt nicht "zu spät". Habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Verein. Die angeblich "gesunde" und "entflohte" Katze war von HUNDERTEN Flöhen befallen, hatte Würmer obwohl angeblich entwurmt, ist extrem krank und schwach und das seit Monaten. Mehrere tausend Euro gingen für den Tierarzt drauf. Dazu vermitteln sie solche Tiere noch ausdrücklich nur zu gesunden Zweitkatze (inzwischen auch krank von den Eingeschleppten Parasiten). Die Symptome waren UNÜBERSEHBAR. Von Tierliebe habe ich dort nichts gesehen. Auch bieten Sie dort Tiersitting an, ich hoffe dass niemand sein Tier dort abgibt. Die Fotos, die im Inserat waren, wurden nicht am aktuellen Aufenthaltsort der Tiere gemacht sondern in sauberer Umgebung. Dort sind sie zu vielen auf kleinem, extrem unsauberem Raum. Ich persönlich war extrem schockiert vom Geruch und -ich muss leider sagen Dreck- und hab die Katze dann schon hauptsächlich mitgenommen, um sie DORT rauszuholen. Das war gleichzeitig das Wohnhaus der Familie.....
Ich weiss, dass es viele Menschen wie mich gibt, die diesen Tieren helfen und ein schönes, liebevolles Heim geben wollen. Heute muss ich sagen, sowas verbreitet nur das Leid und hilft ein paar Leuten beim abcashen. Es gibt genug Katzen in österreich, die auf Hilfe warten, und da macht sie Sinn.
 
Oben