@ tierhilfe.at

Chicha

Super Knochen
Hallo!!!

Nachdem ich es endlich geschafft habe, zu der Anleitung für die Hundepullis zu kommen, habe ich ein bisschen daran gearbeitet.

Nunmehr hätte ich abzugeben: 2 Hundepullis, 2 Bettüberwürfe, 1 großen (Leder) und 1 kleinen (Metall) Maulkorb, eine Doppelhundeschüssel (Plastik) und ca. 24 große (á 1.240 Gramm) Hundefutterdosen.

Nun stellt sich mir die Frage, WIE kommt ihr zu den Sachen??? Ich bin in Strasshof zu Hause!

Jetzt noch eine kurze Anregung, wie man zu vielen Sachen für ein TH kommen kann. In fast allen Ortschaften (bei uns im März und September) finden Sperrmüllsammlungen statt. Ich habe z.B. im September 3 große Anhänger und 3 vollgefüllte Autos mit frisch gewaschenen (habe 127 Maschinen Wäsche gewaschen) Decken, Steppdecken, Bettzeug, Polstern (keine Federn!!!), Teppiche etc. in ein Wiener TH geliefert. Vielleicht könnte andere auch bei Sperrmüllsammlungen die Augen offen halten, denn dabei kommt ein TH wirklich zu Unmengen an Sachen!!!

LG, Monika

Man hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, aber seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet. Wenn kein Interesse besteht, dann bitte um Info, damit ich es einem anderen TH zukommen lassen kann!!!

LG, Monika

Man hat auch geantwortet um einen Treffpunkt abzusprechen (Vorschlag war Gaweinstal - 25 km ab Strasshof). Leider kennt Monika Gaweinstal nicht und möchte sich nur in der näheren Umgebung treffen, also hat man beidseitig Telefonnummern ausgetauscht. Von unserer Seite müssen wir auch um ein wenig Geduld bitten, wir sind fast täglich für die Hunde unterwegs und müssen ein wenig koordinieren, aber Monika, du hättest dich jederzeit telefonisch melden können !!! Wir haben aber schon eine gute Lösung parat Monika, du hörst in Kürze von uns ... ;)

@chicha

Hallo,

ich habe Dir bereits eine PN geschickt und kann die Sachen fast jederzeit von Dir holen. Bin auch in Strasshof zuhause.

lg
Martina

tierhilfe.at.gg schrieb:
Man hat auch geantwortet um einen Treffpunkt abzusprechen (Vorschlag war Gaweinstal - 25 km ab Strasshof). Leider kennt Monika Gaweinstal nicht und möchte sich nur in der näheren Umgebung treffen, also hat man beidseitig Telefonnummern ausgetauscht. Von unserer Seite müssen wir auch um ein wenig Geduld bitten, wir sind fast täglich für die Hunde unterwegs und müssen ein wenig koordinieren, aber Monika, du hättest dich jederzeit telefonisch melden können !!! Wir haben aber schon eine gute Lösung parat Monika, du hörst in Kürze von uns ... ;)

Alles klar!!! Margit hat sich bei mir gemeldet und ich werde mit ihr in Kontakt treten, wenn es euch recht ist! Da ich meine Tel.Nr. übermittelt habe und ihr euch nicht gemeldet habt, war ich verunsichert, ob ihr Interesse habt, aber jetzt scheint ja alle geklärt!

LG, Monika

Martina hat heute die Spenden gebracht.

Ein großes danke an Monika und natürlich auch an Martina.

lg.Margit

Oben