• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Tierheimschliessung Sevilla

Viola33

Profi Knochen
...

liebe Tierfreunde am 30.5. wird in Sevilla ein Tierheim geschlossen . Es sind dort noch viele Hunde geblieben,die am 30.5. behördlich eingeschläfert werden sollen.

Einzige Chance ist ,dass die Hunde noch bis 30.5.eine Stelle finden. Es sind dort viele kleine Hunde,Welpen und große Hunde. Es waren dort auch 20 Galgos, die sind schon in Sicherheit und nach abgeschlossenen MK Testen werden zu Vermittlung frei gegeben.Einigen werden nach den MKT Ergebnissen auf unserem Homepage vorgestellt. Aber viele kleine Hunde haben noch keine Aufnahme gefunden! Auch sie wollen leben und brauchen dringen Hilfe ! Unser Tierheim ist voll und wir können sie leider zu uns nicht aufnehmen . Einzige Hoffnung für die Hunde sind Sie , liebe Tierfreunde , dass die Hunde bei Ihnen eine Pflegestelle oder Fixstelle finden und Sie ihnen so das Leben retten.

Bitte denkt nach ob es möglich ist, dass ihr selbst vielleicht einen Hund in Pflege bei Euch aufnehmt.Für alle die nicht wissen was Pflegeplatz bedeutet. Eine Pflegestelle ist eine Privatperson die einen Hund vorübergehend, dh. bis zur endgültigen
> Vermittlung, bei sich aufnimmt (leben lässt).

Bitte schauen Sie sich unter den Link einige die arme Hunde an , gibt es für sie wirklich keine Hoffnung ? Sie haben schon jetzt so ein miserables,armseliges Leben in dem Tierheim und jetzt werden in 7 Tagen sterben müssen.

https://picasaweb.google.com/ivona.fischer1/20110523

falls jemand einem Hunde helfen möchte/kann, schreiben Sie mir bitte und ich gebe Ihnen weitere Informationen zu dem Hunde.Hunde die eine Aufnahme finden werden wir aus dem Tierheim raus holen lassen,sie testen,untersuchen,impfen,kastrieren usw. und sie für eine Ausreise vorbereiten.Bitte melden Sie sich nur,wenn Sie den Hund wirklich aufnehmen möchten und ihn bis Vermittlung bei sich behalten können.Wir haben keine Ersatzstellen,weil auch alle unsere Pflegemamas derzeit voll sind.

Einige mögliche Kandidaten : Patty,Jazmin,Clara,Kenia,Hermana,Linda,Boby ...diese Hunde sind sehr lieb,verträglich und unproblematisch.Hinweis : Galga Jazmin hat schon eine Pflegestelle gefunden.

Kontakt : Ivona Fischer

galgo.podenco@gmail.com
 
ach wenn ich könnte ...... es ist traurig ! ich drücke die daumen für die wuffis, daß sie nach österreich oder deutschland können
 
ja, man weis echt nicht wo man anfangen soll...überall warten soviele seelen in den heimen im in und im ausland...*seufzs*
 
Oben