krantschbeere
Super Knochen
die erste seite gelesen - rest schaff ich jetzt leider nicht, wollte aber folgendes schnell los werden:
wir haben unseren vor 2 jahren aus dem wr tierschutzhaus geholt - hatten auch eine patenschaft mit übernahmeoption und uns stand die ganze zeit eine trainerin zur seite. sie ist sogar insgesamt 3mal mit uns nach hause gefahren, wir haben 4 katzen die alle keine hunde kannten.
was du von flecki schreibst erinnert mich stark an meinen buben
heute wohnt er friedlich mit den 4 katzen - sind sie allein daheim ist er aber im sz eingesperrt, allerdings eher weil ich nicht weiß wie es ausgeht wenn der kater auf ihn los geht. das mit der hundeverträglichkeit ist bei ihm so ne sache, zu 90% passiert nix aber wenn dann meint ers ernst. er geht von daher fast nur mit mk u huzo meide ich "wie die pest" obwohl ich ca 15 mins fußweg von der löwygrube weg wohn aber leider geben viele ihr hirn beim betreten einer huzo ab.
würde mich interessieren wie es bei euch weiter geht/gegangen ist, auch weil deine geschichte mich sehr an unsere eigene erinnert
wir haben unseren vor 2 jahren aus dem wr tierschutzhaus geholt - hatten auch eine patenschaft mit übernahmeoption und uns stand die ganze zeit eine trainerin zur seite. sie ist sogar insgesamt 3mal mit uns nach hause gefahren, wir haben 4 katzen die alle keine hunde kannten.
was du von flecki schreibst erinnert mich stark an meinen buben

würde mich interessieren wie es bei euch weiter geht/gegangen ist, auch weil deine geschichte mich sehr an unsere eigene erinnert