Veri schrieb:Arbeitest du bei dieser Orga mit, oder hast du das nur irgendwo abgelesen![]()
?
Ich würde gerne bei Vorkontrollen, Tierabholfahrten und Übergaben im Raum Graz helfen! Wenn ihr mich hier braucht, einfach sagen!
LG, Verena
Leider arbeite ich nicht bei den Tierschutzengeln mit, aber ich versuche zumindest mit Pflegestellen auszuhelfen. Leider sind sehr viele durch die Vitoria Hunde belegt, mit einer Schliessung des Tierheimes Calafell hat keiner von meinen Freunden gerechnet.
Auf der Seite http://www.tierschutzengel.de/Tierschutzengel/Wir___Kontakt/wir___kontakt.html
würde ich an Deiner Stelle einmal die Familie Weber anschreiben:
Familie Weber: Hartmut, Sabine
Paul Ede und die Hunde v.l.: Noel, Darky, Fine, Nikki und Kater Gordu aus dem Tierheim El-Moli. Wir sind Ansprechpartner für das Münsterland, das Emsland und den Norden.
Mail: hartmut.weber@tierschutzengel.deTel: (0 59 21) 72 95 97
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, WENN WIR NICHT IMMER SOFORT ZURÜCKRUFEN; DENN DER TIERSCHUTZ IST UNSER HOBBY UND WIR HABEN ALLE NOCH EINEN BERUF: WIR MELDEN UNS GANZ SICHER SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!
oder Rebecca
Rebecca Schock mit Melly, Mogli und den Katzen Ciri und Knurpsel (unten)
Ansprechpartnerin für den Raum Heilbronn und Umgebung einschließlich Stuttgart
Tel.: (07130) 403644
Mail: rebecca.schock@tierschutzengel.de
Ich würde an Deiner Stelle wirklich eine E-Mail schreiben. Ohne Vorkontrollen ist keine Vermittlung möglich, darum kann ich mir vorstellen, dass sie immer gerne ein paar Adressen zur Vor- und Nachkontrolle parat hätten.
Liebe Grüsse,
Susa