• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tierheim Steiermark

beagle_passion

Medium Knochen
Hallo

Gibt es in der nähe von Leoben oder Liezen ein Tierheim das sich über ein wenig Futter und Leckerlis freuen würde? :)
Einem dem es nicht so gut ist vielleicht?
Ich kenne leider gar kein Tierheim hier...

Lg lisa

Danke, liegt sogar auf meinem Weg super :)
Die haben sogar Welpen, da muss ich mich ja doppelt zusammen reißen damit ich keinen armen Kerl mit nehme :o

Sollte ich vorher anrufen oder einfach vorbei fahren und was abgeben?

Ich würde einfach zu den Öffnungszeiten vorbeifahren - die freuen sich sicher sehr :D

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag:
Sommerzeit - 16.00 bis 18.00 Uhr
Winterzeit - 15.00 bis 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag:
Auf Anfrage!

Gut dann fahre ich Mittwoch einfach vorbei und hoffe es kommt gut an :o :)

Vielleicht brauchen die auch noch welche Bettchen, Brustgeschirre und Halsbänder dann bring ich die endlich mal an den Mann :D

Die freuen sich sicher! Ich habe erst heute Fleisch ins Tierheim Krems gebracht und die haben sich auch für ihre Tiere total gefreut!

Oben