TiERHEIM SKANDAL - BiLDER !!

LamoIndia1122

Anfänger Knochen
Ja, hier sind die Bilder von dem Tierheim was ich erwähnt habe. Dem indischen.

4719908.jpg

4719909.jpg

4719910.jpg

4719912.jpg

4719915.jpg

4719917.jpg

4719920.jpg

4719922.jpg

4719924.jpg

4719928.jpg

Traurige Bilder, aber ich finde es ganz toll, dass du dich so für die Tiere in dem indischen Heim einsetzt!!:)

@leopold: Danke :)

Ja gibt es: www.friendicoes.org
leider ist diese webseite extrem gefälscht. Keine Ahnung woher die , die frechheit nehmen sowas zu behaupten.
Den Bildern dürft ihr nicht trauen! Die Tiere haben es alles andere als gut, so wie es da behauptet wird.

Schaut nicht viel anderst aus als in Osteuropa, leider.

Traurig, aber was die Homepage angeht, sie sind wenigstens bemüht was die Kastrationsprojekt und die medizinische Versorgung angeht, kommt mir zumind. vor.

@leopold: Danke :)

Ja gibt es: www.friendicoes.org
leider ist diese webseite extrem gefälscht. Keine Ahnung woher die , die frechheit nehmen sowas zu behaupten.
Den Bildern dürft ihr nicht trauen! Die Tiere haben es alles andere als gut, so wie es da behauptet wird.

Geht es den Tieren nicht gut, weil die Leute sie nicht gut behandeln oder weil es einfach nicht mehr Möglichkeiten gibt?
Weil die Tierheime bei uns sind meist schon traurig und trostlos....dass es da in Indien noch viel schlimmer ist, ist für mich jetzt nicht unlogisch.

Schaut nicht viel anderst aus als in Osteuropa, leider.

Traurig, aber was die Homepage angeht, sie sind wenigstens bemüht was die Kastrationsprojekt und die medizinische Versorgung angeht, kommt mir zumind. vor.
Ja! Die kastrieren viele Straßenwuffs und setzen sie wieder zurück. das finde ich noch ok, aber das restliche.kein kommentar ...

Geht es den Tieren nicht gut, weil die Leute sie nicht gut behandeln oder weil es einfach nicht mehr Möglichkeiten gibt?
Weil die Tierheime bei uns sind meist schon traurig und trostlos....dass es da in Indien noch viel schlimmer ist, ist für mich jetzt nicht unlogisch.

Ja, schon! Erstens weil den Leuten (wenn ich das jetzt mal so auf gut deutsch sagen darf) die Tiere scheißegal sind und die nur ne arbeitsstelle brauchen, so kommt es mir vor.
Ausserdem haben die auch ein anderes 'Gespür' für 'Tierliebe'.
normal ist es für sie z.B. einen Hund am schwanz zu packen und rauszuziehen (ausm Käfig)

Ja, schon! Erstens weil den Leuten (wenn ich das jetzt mal so auf gut deutsch sagen darf) die Tiere scheißegal sind und die nur ne arbeitsstelle brauchen, so kommt es mir vor.
Ausserdem haben die auch ein anderes 'Gespür' für 'Tierliebe'.
normal ist es für sie z.B. einen Hund am schwanz zu packen und rauszuziehen (ausm Käfig)

Dort ist es auch normal, dass einem der dreckige Wandverputz im Krankenhaus in die Wunden von offenen Brüchen reinrieselt.

Daher: Es wundert mich nicht, dass das TH nicht aussieht, wie eines in Ö oder D.

So ist es in der Tat! Also was soll ich dazu sagen?
Diw Käfige sind so groß dass sich das Tier einmal darin drehen kann wenn die Hunde nichr gerade zu dritt in einem Käfig liegen.
Es stinkt einfach so erbärmlich.alle tiere sind krank und wenn ein gesundes tierdort ist bleibt es nicht lannge gesund weil es dann ebenfalls angesteckt wird.
http://www.youtube.com/v/ZDDI6OmcnD

mein video!

Beim Film sieht man es :( warum sind die Hunde angekettet ?
Gibt es kein Gelände ?
Wenn du vor Ort bist- wo kann man sich wirksam beschweren über die Zustände ?
lg terrier

Wenn es so wäre würde ich es tun. ne, leider nur diese kääfige. das leben lang das meistens nur 1ne woche dauert oder 2 . allerhöchstens 3. denn dann werden sie ertränkt oder erschlagen :(

Oben