LamoIndia1122
Anfänger Knochen
Ja, hier sind die Bilder von dem Tierheim was ich erwähnt habe. Dem indischen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@leopold: Danke
Ja gibt es: www.friendicoes.org
leider ist diese webseite extrem gefälscht. Keine Ahnung woher die , die frechheit nehmen sowas zu behaupten.
Den Bildern dürft ihr nicht trauen! Die Tiere haben es alles andere als gut, so wie es da behauptet wird.
Ja! Die kastrieren viele Straßenwuffs und setzen sie wieder zurück. das finde ich noch ok, aber das restliche.kein kommentar ...Schaut nicht viel anderst aus als in Osteuropa, leider.
Traurig, aber was die Homepage angeht, sie sind wenigstens bemüht was die Kastrationsprojekt und die medizinische Versorgung angeht, kommt mir zumind. vor.
Geht es den Tieren nicht gut, weil die Leute sie nicht gut behandeln oder weil es einfach nicht mehr Möglichkeiten gibt?
Weil die Tierheime bei uns sind meist schon traurig und trostlos....dass es da in Indien noch viel schlimmer ist, ist für mich jetzt nicht unlogisch.
Ja, schon! Erstens weil den Leuten (wenn ich das jetzt mal so auf gut deutsch sagen darf) die Tiere scheißegal sind und die nur ne arbeitsstelle brauchen, so kommt es mir vor.
Ausserdem haben die auch ein anderes 'Gespür' für 'Tierliebe'.
normal ist es für sie z.B. einen Hund am schwanz zu packen und rauszuziehen (ausm Käfig)
Ja! Die kastrieren viele Straßenwuffs und setzen sie wieder zurück. das finde ich noch ok, aber das restliche.kein kommentar ...
Bei youtube einfach mal:das Video funktioniert bei mir nicht![]()