Tierheim Nitra

Sylvia & Bande schrieb:
ggg ja voi liab der kleine fratz gell? :D

also anna meinte das am bild der mir so gefällt, könnt event. ein labi-mischling sein :)
Wenn Anna es sagt stimmt es hundert pro:)
Bin eher für Kleinhundis geeignet mit grossen hab ich da immer meine Probleme:)
Aber Atschi würde sicher ganz gut in unsere Familie passen:rolleyes:
LG Sylvi

dackel1 schrieb:
Ich muss Anna fragen ! Hab von dem Wuschel niergends ein Foto gefunden dabei ist er doch so ein hübscher :)
Lg Sylvi

Ich hab auch noch ein paar Fotos vom 4.12 und da ist auch der süße Wuschel drauf (leider hinter Gittern)! Hab ganz drauf vergessen, dass ich ja auch welche gemacht hab!

Müßts halt wieder drauf klicken, damit man die Süßen groß sieht, denn wie immer: "ICH HABS NOCH IMMER NICHT GESCHNALLT!" ;)

Also der Wuschel (er heisst Arthur ) ist ein ganz ein Scheuer, da gibts auch noch einen zweiten Wuschel, der fast genauso aussieht wie er, der sitzt in einem ausrangierten Baucontainer... Beide sind schon lang in Nitra, sind stark in Gesellschaft anderer Hunde, da kommen sie auch zum Gitter aber sonst eher ängstlich. Mit Beiden müsste man seeeeeehr viel Geduld und viel Verständnis haben. Werd jetzt wieder einmal jemand belästigen, dass er mir ein Foto verkleinert, wo auch der andere Wuschel drauf ist und wo man die schrecklichen Container sehen kann, die die Behausung für sicher 10 Hunde sind...
Und "Spitzi" ist ein ziemlich kleiner Spitz, ein recht ein Goscherter, auch schon ziemlich lang dort... der sollte einen Einzelplatz kriegen.

Anna L. schrieb:
Werd jetzt wieder einmal jemand belästigen, dass er mir ein Foto verkleinert, wo auch der andere Wuschel drauf ist und wo man die schrecklichen Container sehen kann, die die Behausung für sicher 10 Hunde sind...
Belästige mich Anna :D , ich mach das gern ;)
Mail einfach die Pics.

Hallo Liebe Anna!

Wollte mich bedanken, dass du mich damals (ist scho a bissi länger her) weitergeleitet hast zu der Pflegestelle bei Mistelbach.

Bin so glücklich mit meiner Gina!

Wollte das mal öffentlich sagen.

Alles Liebe & schöne Feiertage
eva

Oben