Tierheim musste siedeln und steht vor dem Nichts

Corley

Super Knochen
Kopiert von Ediths (dogs-voice) Facebook Seite:
"Leute, wieder mal gibt es etwas Unschönes zu berichten. Adnan aus Sarajevo hat ein kleines Tierheim mit ca 50 Hunden. Er hat mehr oder weniger alle alleine versorgt. Nun gibt es Ärger mit den Nachbarn, der Behörde usw. Jedenfalls musste er kurzfristig mit seinem Hunden auf einen neuen Platz siedeln. Dort gibt es NICHTS...keine Hundehütten, keinen Zaun. Nichts. Adnan schafft es unmöglich alles alleine dort aufzubauen. Wir würden ihm gern helfen, beim Vermitteln der Hunde, beim Aufbau des Tierheims, würden ihn gern mit Futter unterstützen. Wer hilft mit?? Jeder Cent der gespendet wird, kommt (mit Einkaufszettel-Nachweis) den Wuffis zugute. Wer hat ein paar Euros zur Verfügung? (Adnan ist auch auf fb unter Adnan Smailbegovic - gerne könnt ihr ihn auch direkt kontaktieren)"

BAWAG Bruck/Mur, Empfänger: dogs-voice, BLZ 14000, Kto-Nr.: 88610724382.
Für Auslandsüberweisungen: BIC: BAWAATWW IBAN: AT281400088610724382
 
Kopiert von Edith´s fb Seite:

"Nächste Woche gehts auf nach Sarajevo, berichtet haben wir von der geschichte schon - und wie ebenfalls schon gesagt, wollen wir dort Adnan dabei unterstützen sein neues Tierheim aufzubauen. (Bilder folgen nach unserem Aufenthalt) wer hilft uns und spendet für Adnan´s Tierheimbau ein paar Euros??"
 
Kopiert von Ediths fb Seite:
TIERHEIMBAU SARAJEVO:
Wie schon in unserem letzten Bericht geschrieben, waren wir bei Adnan und seiner Organisation Av Lijaneri in Sarajevo um zu schauen, wie wir Adnan beim Tierheimbau bzw seinen Projekten helfen können. Eines steht mal fest, wir ziehen den Hut vor Adnan! Er ist wirklich 24 h für die Hunde im Einsatz, einfach nur bewundernswert, sein Leben hat er den Wuffis untergeordnet. Das verdient unsere volle Unterstützung. Wir haben einige Bilder gemacht, damit ihr sehen könnt, wie es dort derzeit aussieht. Adnan hat aus einem bewaldeten Gelände bereits eine schön eingezäunte, überdachte Wiese für die Wuffis gemacht. Hier sind sie erst mal in Sicherheit. Wir haben eine Sofortspende von € 700 Euro übergeben, fast € 300 davon waren Spendengelder (ein Danke hier an dieser Stelle an alle Spender)
Adnan will aber nicht nur sein Tierheim aufbauen, er arbeitet fleißig am Kastrationsprojekt, das in Sarajevo derzeit im Laufen ist. Zudem hat er ein Kindererziehungsprogramm ins Leben gerufen in dem Kinder im Umgang mit Straßenhunden geschult werden sollen, denn nur wenn man den Kindern lernt, dass Straßenhunde nichts grundsätzlich böses sind, dass auch sie Schmerzen empfinden, wird sich langfristig etwas im Umgang mit den Tieren ändern. Bitte helft uns, Adnan auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen!!!
 
Oben