Tierheim braucht Decken und Matratzen

bria

Medium Knochen
Hallo :)
wir brauchen im Tierheim Krems, Franziskusstrasse,
jede Menge Matratzen, Decken, alte Handtücher, alte Bettwäsche etc.
unsere Waschmaschine und Trockner haben uns leider in Stich gelassen, sodaß wir wochenlang nichts waschen konnten und viel Wäsche leider weggeworfen werden mußte.

also, wer uns helfen kann, bitte bitte !!!!!!!!!!!

02732 84720

hallo,
ich könnte 2 matratzen weitergeben, der rest ist schon reserviert bzw geklärt.
2x 90 x 200 cm . allerdings stehen die noch in wien, und mit meinem auto gehts sichs leider nicht aus und den umzugswagen nach krems schicken geht aus kostengründen nicht.
glaubst du kann man sie abholen?
lg marion

hallo marion
müßte fragen, ob wer in der nächsten zeit in wien ist. ganz lieb von dir, aber extra fahren können wir leider nicht, müssen es irgendwie verbinden wegen der zeit und der spritkosten.
trotzdem danke
bria

p.s. alles raum krems wäre sicher kein problem !!!!!!!!!!!!

hallo nora !
brauchen können wir alles, nur sei mir nicht böse, sollte halt im raum krems sein, da wir nicht extra weiterweg hinfahren wegen der kosten.
du bist aus OÖ ??
trotzdem vielen dank
bria

ich werd mal sehen, was ich bei meinen eltern zusammenkratzen kann...die wohnen im waldviertel...und wenn wir nach wien fahren, fahren wir des öfteren über krems, weil eine freundin von mir in dürnstein wohnt...aber handtücher und so zeugs kann ich sicher was auftreiben...

lass es dich noch wissen!

hallo marion
müßte fragen, ob wer in der nächsten zeit in wien ist. ganz lieb von dir, aber extra fahren können wir leider nicht, müssen es irgendwie verbinden wegen der zeit und der spritkosten.
trotzdem danke
bria

p.s. alles raum krems wäre sicher kein problem !!!!!!!!!!!!

hallo
ja ich weiß matratzen sind echt doof - ich schau noch, vielleicht lässt sich ja noch irgendwie ein großes auto auftreiben..:o
lg marion

ravenseye, hallo !
Das wäre toll, wie gesagt, im moment können wir alles brauchen, wo sich katzen und hunde drauflegen können,danke schön !!!!!!!!!

kein prob, da lässt sich sicher was machen! die armen viecherl haben schon genug mitgemacht...ich denk, wenigstens ein angenehmes liegeplatzerl haben sie verdient...das ist ja das mindeste! und im TH in krems wird ja tolle arbeit geleistet...war zwar schon länger nicht mehr da...aber früher oft...als ich noch bei meinen eltern wohnte...waren wir des öfteren in krems...meine eltern shoppen und ich bei den wauzis...:)

Hallo :)
wir brauchen im Tierheim Krems, Franziskusstrasse,
jede Menge Matratzen, Decken, alte Handtücher, alte Bettwäsche etc.
unsere Waschmaschine und Trockner haben uns leider in Stich gelassen, sodaß wir wochenlang nichts waschen konnten und viel Wäsche leider weggeworfen werden mußte.

Nix für ungut, aber... wegwerfen????
event. hätten sich in der Umgebung Freiwillige gemeldet die die Wäsche mitgewaschen hätten?
Vielleicht ein kleiner Denkanstoss wenn die Waschmaschine wieder mal den Geist aufgibt...

Wenn ihr in nach Wien kommt, schreibt mir PN oder Mail... hab sicherlich auch etwas zum Hergeben...

Da schließ ich mich an - falls doch ein Transport nach Wien organisiert werden kann, mir bitte Bescheid geben. Ich habe auch zwei Matratzen und einiges anderes zum Hergeben!

Hi,
also ich würde Sachen von wien nach Krems führen!!!!
Spenden kann ich leider nichts,also meine Zeit und benzin zur Verfügung stellen.
lg,Irene und die filas

wir waschen natürlich decken und alles, klar, aber wir waren wochenlang ohne waschmaschine und so haben sich wäscheberge angesammelt. daist urin drin und die decken zuunterst haben geschimmelt und das kannman dann nicht mehr waschen. kommt täglich ja unmengen an wäsche an.

da war leider wirklich nichts mehr zu retten, zumindest ein teil nicht mehr !!!!!!

Oben