Tierheim Baden

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Kann mir jemand von euch etwas über das Tierheim Baden erzählen?
Wie ist es dort? Vergleichbar mit Vösendorf?

Lg

habe mal gehört dass die dort super schöne zwinger haben sollen. war aber selbst noch nie dort, obwohl mein opa in baden wohnt und ich tausend mal schon vorbeigefahren bin,..

naja ich weiss halt, dass wenn ich nen süssen hund da drinnen sehe ich ihn auch mitnehme :)

lg alessa

ich war schon 1 oder 2mal dort. sie sind zwar klein aber sehr nett und soweit ich gesehen hab gut zu den tieren. also ich find das tsh baden viel schöner und sympathischer als so eine großanlage wie vösendorf.

Kann man mit Vösendorf nicht vergleichen, da es viel viel kleiner ist, mit wenigen Tieren (bzw. natürlich viel weniger als Vö), daher dürfte auch mehr Zeit sein, um auf die Einzelnen besser einzugehen ;)

Die Obfrau ist nicht ganz mein Fall, die habe ich damals auf einer Demo kennengelernt. :rolleyes:

Manchmal sind sie (Verein) etwas schwach, wenns um wirkliche Notsituationen geht, wie z.b. meine CINDY, die noch immer einen Platz sucht ;)

Ich persönlich habe meist auf den Amtstierarzt zurückgegriffen.

Das Tierschutzhaus ist ganz in Ordnung :)

LG Tina

Ich war zwar noch nie dort, aber hab schon mal mit ihnen Tel. als ich damals auf der suche nach einen Labi war!
Sie waren total nett und hilfbereit. Haben mir gleich viel über den einen Labi erzählt, den sie hatten (war aber leider nichts für uns, da er keine Frauen mochte).

Hab bei sehr vielen TH angerufen, aber das waren die einziegen, die wirklich super nett waren.

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war damals ( Jahr 2000) nicht so begeistert. Wir suchten eine Neufi-Hündin und ich hab einfach alle angerufen und angeschrieben, dass sie wissen wir suchen soetwas.
Relativ rasch danach kam ein überschwenglicher Anruf aus dem TH Baden, dass dorf so eine liebe 1j. Neufihündin wartet. Ich fragte noch, ob es sich sicher um einen Neufundländer handelt. " Ja, 100%ig! Wir sind ja vom Fach!, wurde mir erklärt.

Von mir nach Baden sind es ca. 120km und wir sind sofort losgefahren!

Dann die große Enttäuschung: Wir standen vor einer schwarzen Hündin, ca. 5-6Jahre, ............. und ausser, dass die Hündin die Farbe eines schwarzen Neufis hatte war garnichts. Und leid hat sie uns getan.

Als wir den Betreiber darauf angesprochen haben hat er uns erklärt:" Ein Versuch wars wert, vielleicht hätte uns ja diese Hündin auch gefallen!"

Wir konnten darüber eigentlich nicht lachen.

LG

Susanne

Neufi schrieb:
Also ich war damals ( Jahr 2000) nicht so begeistert. Wir suchten eine Neufi-Hündin und ich hab einfach alle angerufen und angeschrieben, dass sie wissen wir suchen soetwas.
Relativ rasch danach kam ein überschwenglicher Anruf aus dem TH Baden, dass dorf so eine liebe 1j. Neufihündin wartet. Ich fragte noch, ob es sich sicher um einen Neufundländer handelt. " Ja, 100%ig! Wir sind ja vom Fach!, wurde mir erklärt.

Von mir nach Baden sind es ca. 120km und wir sind sofort losgefahren!

Dann die große Enttäuschung: Wir standen vor einer schwarzen Hündin, ca. 5-6Jahre, ............. und ausser, dass die Hündin die Farbe eines schwarzen Neufis hatte war garnichts. Und leid hat sie uns getan.

Als wir den Betreiber darauf angesprochen haben hat er uns erklärt:" Ein Versuch wars wert, vielleicht hätte uns ja diese Hündin auch gefallen!"

Wir konnten darüber eigentlich nicht lachen.

LG

Susanne
Das finde ich allerdings nciht wirklich gut :( :eek:

Oben