Tierheim Apan braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfotenbande

Super Knochen
Ich ersuche alle es nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen hier geht es nicht um das woher die Tiere kommen sondern um das Das Hilfe gebraucht wird.
Wer helfen kann soll bitte helfen und alle andern bitte überlest es einfach .
Folgende Sachen werden benötigt.
Wir beherbergen auch Schafe und Enten, die sich über trockenes Brot, altes Gebäck oder alte Teigwaren freuen.
Vielleicht liegt von ihrem Hund ein altes Halsband oder eine Leine herum - unseren Hunden ist der modische Schick wurscht!
Wir würden uns freuen, wenn sie uns alte Halsbände, Leinen, Kämme, Bürsten und Maulkörbe geben würden.
Auch Futternäpfe und Spielzeug sind gerne gesehen von unseren Schützlingen
Hunde- und Katzenfutter
OP Materialien
Für die kalten Wintermonate brauchen wir alte Decken, Teppiche oder sonstiges wärmendes Material, z. B. Styroporplatten (auch Verschnitt) zur Wärmeisolierung der Hundehütten.
Für die Transporte nach Österreich brauchen wir dringend Transportboxen in allen Größen
Medikamente, aber bitte nur aus der Veterinärmedizin
Baypamun
Entflohmitte1
Entwurmmittel
Nahtmaterial usw.

Bitte falls Ihr irgendetwas davon habt und nicht mehr braucht bitte mir eine Pn zu schicken,vielen lieben dank :o

Würdet ihr vielleicht ein blaues Sofa brauchen?

Ist zum ausziehen<--dicke Schaumstoffmatratze.
Ideal als Schlafplatz für Hunde oder Katzen :)

Wohn in Wien 10.

hmm falls ihr günstige leinen&halsbänder braucht... in der ikea wien nord fundgrube gibt es leinen+halsband sets um 50 cent, ich hab erst gestern ein paar gekauft für ein tierheim und es gibt noch sehr sehr viel davon!

liebe grüße, sonja

oililly schrieb:
hmm falls ihr günstige leinen&halsbänder braucht... in der ikea wien nord fundgrube gibt es leinen+halsband sets um 50 cent, ich hab erst gestern ein paar gekauft für ein tierheim und es gibt noch sehr sehr viel davon!

liebe grüße, sonja

Dein Tip war Gold wert habe heute 26stück gekauft,sowie Näpfe waren auch voll günstig dort,vielen dank nochmals für den Hinweiss

Kitty das sofa ist leider zu gross,da sie mit dem Flugzeug kommen:(
Und eine Möglichkeit runterzufahren hat niemand.
Auf jeden fall danke für dein Angebot.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben