Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zuhause ordentlich Action in meiner Wohnung mit meinem Frenchy Momo und meiner Katze Mittens. Beide zusammen Haaren wie ein Rudel Wölfe und ich mach mich langsam Sorgen, ob sie bald nackig dastehen . Ganz zu schweigen von meinem Auto, wenn es mal auf große Reise geht. Mein Liebster ist ein typischer Anzugträger und natürlich nicht begeistert, wenn er bereits auf dem Weg zur Arbeit aussieht, als hätte stundenlang mit den Tierchen getobt. Dann ist aber wieder das Problem, dass ich schlecht meinen großen Staubsauger bis zum Auto tragen kann und sehr handlich saugen geht damit auch nicht. Habt ihr da eventuell einen Tipp? Habt ihr spezielle Tierhaarsauger oder tut es auch ein normaler?
Also ich verwende einen einfachen Akku Staubsauger. Der ist jetzt zwar nicht extra für Tierhaare aber mir reicht der voll und ganz. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist: http://www.siemens-home.de/produktsuche/bodenpflege/akkustaubsauger.html Ist ganz praktisch, weil er nicht viel Platz wegnimmt und auch noch so einen abnehmbaren kleinen Akkustaubsauger für die Hand beinhaltet. Damit geht es auch den Haaren im Auto an den Kragen. Für mich die optimale Lösung. Ist auch nicht so teuer und ist auch praktisch, weil er kein störendes Kabel hat.