ÖPinsch
Super Knochen
Hab noch ein paar Fotos von Wels. 
Fast direkt vor dem Eingang vom neuen Messegelände, gibt es einen kleinen Tiergarten, wo man auch mit Hund hineinkonnte, was wir zum Entspannen natürlich genutzt haben.
Dabei musste ich natürlich auch die neue Digitalkamera ausprobieren (KEINE DSLR). ;-)
Mit der Quali bin ich teilweise noch nicht sehr zufrieden. :-(
Aber es wird
Besonders faszieniert (merkt man auch fast gar nicht) *lol* war ich von den Makaken, die sich dort ziemlich frei bewegen konnten.
hey, was macht ihr denn da oben
neugierig wurde auf die Hunde und Menschen geschaut
wer bist den duuuuu????
na gut, gibts nix, dann ist mal Fellpflege angesagt
gleich daneben befanden sich die Schildröten - der Frühling ist doch aber schon vorbei, ooooooooder?????
o.W.
Bei der Entenfamilie sind die Jungen aber noch verhältnismäßig klein für die Jahreszeit *find*
...........

Fast direkt vor dem Eingang vom neuen Messegelände, gibt es einen kleinen Tiergarten, wo man auch mit Hund hineinkonnte, was wir zum Entspannen natürlich genutzt haben.
Dabei musste ich natürlich auch die neue Digitalkamera ausprobieren (KEINE DSLR). ;-)
Mit der Quali bin ich teilweise noch nicht sehr zufrieden. :-(
Aber es wird
Besonders faszieniert (merkt man auch fast gar nicht) *lol* war ich von den Makaken, die sich dort ziemlich frei bewegen konnten.

hey, was macht ihr denn da oben

neugierig wurde auf die Hunde und Menschen geschaut

wer bist den duuuuu????

na gut, gibts nix, dann ist mal Fellpflege angesagt

gleich daneben befanden sich die Schildröten - der Frühling ist doch aber schon vorbei, ooooooooder?????

o.W.

Bei der Entenfamilie sind die Jungen aber noch verhältnismäßig klein für die Jahreszeit *find*

...........