Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jööö, schön! der zoo
sind doch eh tolle bilder. warst auch im dschungelhaus bei den flughunden? ich find die sooooo toll![]()
Dankefür die Kamera sind die eh super
Jaa find die auch total süß![]()
![]()
War ja heute mitn Flo weil wir beide die Jahreskarte haben
den hättest sehn müssn der hat so angst ghabt das er sich zerst versteckt hat und dann durchgrennt is weil eine knapp bei sein fuß vorbei gflogen is![]()
hihi, der flo hat ja auch angst vor dem tequila gehabt
seid ihr jetzt wieder zusammen?![]()
@neurotoxin: ich würd sofort mit dir hingehen, bin aber in tirol daheimund bei uns gibts "nur" den alpenzoo, keine zebra´s oder so! *snief*
lg STEFFi
Wahh, eine "Gleichgesinnte"
Steh auch voll drauf! Hab mir gerade letzte WOche eine Reithose, Satteldecke, Gamaschen und eine Abschwitzdecke im Zebralook gekauft!!!!
Aber wenn ich nach Wien komme, dann sag ich dir Bescheid und wir gehen gemeinsam Zebra´s fotografieren *ggg*
lg
Hab ein BG für Lilly !![]()
Wird gemachtBitte das nächste mal die ZEBRA´s fotografieren!!!
BÜTTE BÜTTE BÜTTE
lg STEFFi
Können eh mal gemeinsam gehn hab die JahreskarteAhhhh ich will auch!!!!Aber keiner will mit mir hingehen....
![]()
Wird gemacht![]()
Können eh mal gemeinsam gehn hab die Jahreskarte![]()
![]()
Zebras hab ich heute keine gsehn heut war ich nicht so lange ... aber beim nächstenmaldann werden auch Zebra Fotos gemacht !!!
Ich liebe die die Robben sodie sind so süß vorallem wenns herum "brüllen" und heute hat sich eine mit dem fisch so herzig gspielt (sieht man eh auch auf den bilder)
![]()
Ohj wieviel kostet da eine Eintrittskarte? Und was ist eine Jahreskarte? Bzw. Wieviel hat die gekostet?
Mag ja ned täglich hin. *gggg*