Tiergarten Schönbrunn

Kimba_

Super Knochen
Heute war ich im Tiergarten Schönbrunn und hab natürlich ein paar Bilder gemacht ... berauschend sind sie jetzt nicht aaber ich zeig sie auch trotzdem (:

b86vni603gqzoqp94.jpg
b86vnqm1obzy2bhaw.jpg

b86vo01rwovzohu1k.jpg
b86vo7u9y1vdvo2mw.jpg

b86vofvw11ykrth08.jpg
b86voo0nup3omkdaw.jpg

b86vovf14t1bvd1zs.jpg
b86vp1zxnd6o3pniw.jpg

b86vp9geavex4yxjs.jpg
b86vpi28m0ovfr6u0.jpg

jööö, schön! der zoo :D

sind doch eh tolle bilder. warst auch im dschungelhaus bei den flughunden? ich find die sooooo toll :D

jööö, schön! der zoo :D

sind doch eh tolle bilder. warst auch im dschungelhaus bei den flughunden? ich find die sooooo toll :D

Jaa find die auch total süß :D :D

War ja heute mitn Flo weil wir beide die Jahreskarte haben
den hättest sehn müssn der hat so angst ghabt das er sich zerst versteckt hat und dann durchgrennt is weil eine knapp bei sein fuß vorbei gflogen is :p:p:D:D

Jaa find die auch total süß :D :D

War ja heute mitn Flo weil wir beide die Jahreskarte haben
den hättest sehn müssn der hat so angst ghabt das er sich zerst versteckt hat und dann durchgrennt is weil eine knapp bei sein fuß vorbei gflogen is :p:p:D:D

hihi, der flo hat ja auch angst vor dem tequila gehabt :p
seid ihr jetzt wieder zusammen? :rolleyes:

Ohh, möcht auch mal wieder hin!
Bitte das nächste mal die ZEBRA´s fotografieren!!!
BÜTTE BÜTTE BÜTTE

lg STEFFi

@neurotoxin: ich würd sofort mit dir hingehen, bin aber in tirol daheim :mad: und bei uns gibts "nur" den alpenzoo, keine zebra´s oder so! *snief*

lg STEFFi

@neurotoxin: ich würd sofort mit dir hingehen, bin aber in tirol daheim :mad: und bei uns gibts "nur" den alpenzoo, keine zebra´s oder so! *snief*

lg STEFFi

Das erste was ich fotografieren würde wären auch die Zebra's ich steh so auf so Zebrazeugs. :D
Ur Schad he! Ich wohn hier und trotzdem geht Niemand mit mir. *snief*

Lg Eve :)

Wahh, eine "Gleichgesinnte" :D
Steh auch voll drauf! Hab mir gerade letzte WOche eine Reithose, Satteldecke, Gamaschen und eine Abschwitzdecke im Zebralook gekauft!!!! :D

Aber wenn ich nach Wien komme, dann sag ich dir Bescheid und wir gehen gemeinsam Zebra´s fotografieren *ggg*

lg

Wahh, eine "Gleichgesinnte" :D
Steh auch voll drauf! Hab mir gerade letzte WOche eine Reithose, Satteldecke, Gamaschen und eine Abschwitzdecke im Zebralook gekauft!!!! :D

Aber wenn ich nach Wien komme, dann sag ich dir Bescheid und wir gehen gemeinsam Zebra´s fotografieren *ggg*

lg

Hihi geil. :D

Gemeinsam die Zebra's forografieren, das wärs. :D
Ich hab ja von Santos ein HB bekommen, als ich dann ein Geschirr + Leine wollte hatte sie den Stoff nicht mehr. :o:D

Bitte das nächste mal die ZEBRA´s fotografieren!!!
BÜTTE BÜTTE BÜTTE

lg STEFFi
Wird gemacht :D

Ahhhh ich will auch!!!! :D Aber keiner will mit mir hingehen.... :(
Können eh mal gemeinsam gehn hab die Jahreskarte :D :D

Zebras hab ich heute keine gsehn heut war ich nicht so lange ... aber beim nächstenmal :) dann werden auch Zebra Fotos gemacht !!!

Ich liebe die die Robben so :o die sind so süß vorallem wenns herum "brüllen" und heute hat sich eine mit dem fisch so herzig gspielt (sieht man eh auch auf den bilder) :D

Wird gemacht :D

Können eh mal gemeinsam gehn hab die Jahreskarte :D :D

Zebras hab ich heute keine gsehn heut war ich nicht so lange ... aber beim nächstenmal :) dann werden auch Zebra Fotos gemacht !!!

Ich liebe die die Robben so :o die sind so süß vorallem wenns herum "brüllen" und heute hat sich eine mit dem fisch so herzig gspielt (sieht man eh auch auf den bilder) :D

Ohj wieviel kostet da eine Eintrittskarte? Und was ist eine Jahreskarte? Bzw. Wieviel hat die gekostet? :D:)
Mag ja ned täglich hin. *gggg*

Ohj wieviel kostet da eine Eintrittskarte? Und was ist eine Jahreskarte? Bzw. Wieviel hat die gekostet? :D:)
Mag ja ned täglich hin. *gggg*

Erwachsene 14,00 12,00
Kinder und Jugendliche 1) 6,00 5,00
Mindestrentner und Behinderte (ab 50%) 6,00 5,00
Kinder bis 6 Jahre frei frei

Jahreskarte kostet jetzt 35€ ich habs anfang des Jahres aber noch um 29€ bekommen ;)

Schöne Fotos :)
@ Neurotoxin und Punktii , fahrts nach Haag, da könnts die Zebras auch streicheln. Sind zwar nur 3 aber superzutraulich. :D:)
.. und in Schmiding die Giraffen.

Oben