Tierfutter für Tierheime

sammy10

Super Knochen
Bei meinem Bipa wird das Tierfutter 2 Monate vor Ablaufdatum weggeschmissen.:eek:
Ich kanns mir jetzt immer für ein Tierheim hohlen.
Vielleicht habt ihr auch einen in der Nähe der Spendet.Wäre doch für die Tierheime toll.:)
Lg.Michi

Echt:eek: , na da muss ich ja gleich mal zu meinem Bipa bei mir in der Nähe fragen gehen, was die mit dem Futter machen? Glaub aber nicht, das die das 2 Monate bevor es abrennt wegschmeissen oder wird ihnen das so vorgeschrieben, das wäre natürlich super, weil dann hol ich mir das ganze Futter ab, soviel ich halt ins Auto bekomme und bringe es in ein TH in meiner Umgebung oder stelle es hier rein und frage welches TH es haben möchte.:)

merkwürdig....warum schmeißen die es sooo früh weg? werd mich gleich informieren gehen, wies bei uns so is....:)
die kassiererin wird mich halt komisch anschaun aber was solls.....:D

Fragen kann man ja mal und wenn die das bei uns auch so machen, da hol ich mir das Futter immer und bring´s ins TH.;)

Die Firma Whiskas machts auch so sogar ab lager aber wer kann schon palettenweise wegfahren damit:( (die vergeben nur grosspaletten)

Saragossagirl schrieb:
Die Firma Whiskas machts auch so sogar ab lager aber wer kann schon palettenweise wegfahren damit:( (die vergeben nur grosspaletten)

wir haben das halt früher mit mehreren autos bzw. auch mit vans abgeholt. irgendwann haben sie es dann nicht mehr gemacht und nur mehr denjenigen tierheimen geschenkt, die dafür dann in den medien werbung machten.....

Das find ich auch komisch, wenn sie es eh wegschmeissen, ist es ja egal was damit passiert, dann können sie es gleich hergeben und nicht nur an TH die Werbung machen.:(

tja, man will scheinbar auch noch mit ablaufware ein geschäft machen und sei es "nur" durch werbung...nicht jeder ist selbstlos.....

Oben