TIERFREUNDIN hat Geburtstag!

Sylvia & Bande

Super Knochen
geburtstag-0215.gif

Liebe Traude,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und erdenklich Gute

zum Geburtstag!

Verbring einen schönen Geburtstagsnachmittag nach der Arbeit und
sag deinem Mann er soll dich mal gscheit verwöhnen.

Dix Bussi

Sylvia

geburtstag-0201.gif

Aso Traude noch was vergessen. Dein Geschenk wäre in meinem Schlafzimmer, klein, süss, haarig, schwarz und total lieb. Wann willst Lieferung? :D:D:D
*ggg*

Liebe Traude,

alles alles Liebe zum Geburtstag.:).........ich glaub ein Geburtstagsgeschenk wuerde dir sogar ins Haus geliefert werden, gell Sylvia?:D:D

Happy Birthday liebe Traude!!!!!!

Einen Riesengroßen Blumenstrauß voll Sonnenschein für dich!!!
Lass dich reichlich beschenken und verwöhnen von deinen lieben.

Liebe grüße Epy

Auch von mir alles alles gute zum burzeltag,und gesundheit, den solch eine tierfreundin ,wie du bist, muss uns lange erhalten bleiben ,
auch von mir und meinen fellnasen ein dickes zwickabusserl.:D
nochmals alles GUTE wünscht dir Inge
hätte dir auch gerne soetwas schönes wie sylvia gemacht ,aber ich kann es noch immer nicht.
:D:D:D:D

Liebe Traude,

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!
wünschen dir herzlichst Simona, Chicco und die Miezen!! :)

osy3p4.jpg

wünschen dir lieber Traude alle 2 und 4 Beiner vom Notdackelteam !:)
lg Toypudel

Zuletzt bearbeitet:
Ich umarme euch alle, daß ihr an mich gedacht habt. Ich danke euch für eure lieben Geburtstagsgrüße. :)

Aso Traude noch was vergessen. Dein Geschenk wäre in meinem Schlafzimmer, klein, süss, haarig, schwarz und total lieb. Wann willst Lieferung? :D:D:D
*ggg*
Liebe Sylvia, ich würde ja sehr gerne dein Geschenk annehmen, aber so viel ich weiß, braucht Amy ganz viele Streicheleinheiten. Leider habe ich nur 2 Hände und bei 10 Tieren kommt sie sicher zu kurz. :o Jedenfalls drücke ich Amy ganz fest die Daumen, daß sie die besten Doseneltern bekommt. :)

Oben