Tierfreundenetz

T

TinaB

Guest
(@ Goldie)

Also wo fange ich an???

Ich habe schon ein paar Leute an der Hand (fixe, auf die ich mich verlassen kann) mit denen ich in gewissen Dingen zusammenarbeite.
Seit kurzer Zeit versuche ich ein sogenanntes "Netz" aus wirklichen Tierfreunden aufzubauen.
Es funktioniert eigentlich ganz gut, für die kurze Zeit!!!

Ich hätte mir da so gedacht, daß man sich zusammentut, egal jetzt ob Internet oder Telefon oder persönlich um irgendetwas auf die Beine zustellen.
Wir Beide könnten ja eine Verbindung mal aufbauen zwischen Steiermark und Wien.
Hat z.B. auch bei den "Steirer Cats" funktioniert.
Kennst Du zufälliger Weise die Deutsch Andrea und ihre Freundin die Annette (die ich übrigens ganz besonders gerne mag:) )???

Eventuell könnten wir auch spätestens alle 2 Monate immer ein Treffen organisieren um über Ideen und Infos zu plaudern bzw. besprechen.
In kleineren Gruppen sprich Du in der STMK und ich in Wien kann man sich ja einmal im Monat (oder öfters) zusammen tun.

Weil wenn soetwas funktioniert, dann kann man noch immer einen Verein gründen. Da bleibt nämlich wirklich nur der harte Kern über bzw. nur die Leute, die das wirklich interessiert!!

Hätte noch ein paar Ideen mehr, aber dafür schicke ich Dir eine PN!!

LG Tina:D

@TinaB

Also ich bin dabei, allerdings bin ich in meiner Zeit etwas eingeschränkt, da ich berufstätig bin und ein schulpflichtiges Kind habe. Aber am Wochenende (jedes zweite bin ich alleine:D ), und Abends kann ich schon!!!!

@spanielfan

Hallo!

Prima!! Bin überzeugt, daß wir einiges auf die Beine stellen könnten!!
Zeitmäßig bin ich auch durch meinen Job sehr eingeschränkt, aber für Tierschutz nehme ich mir immer gerne Zeit!!

Wegen eines Wochenendes kann ich mich natürlich ganz nach Dir richten. Meine Freundin kann auch jederzeit und mit den Anderen werden wir uns auch noch zusammen reden!
Wird sicher kein Problem sein!;)

LG Tina

Wollen...

wir es hoffen!!!;)

Immerhin sind wir hier schon zu dritt!!!:)

LG Tina

Das klingt wirklich sehr vielversprechend! Leider hab ich momentan viel um die Ohren wegen Rom (fahr ja übers Wochenende runter), aber wenn ich wieder etwas "Luft" hab, werd ich mich mit dir in Verbindung setzen, Tina.

Pfotenschmatzies

???

Was genau wollt ihr den machen????
Bei einigen Sachen kann ich euch sicher auch behilflich sein, da Kati und ich uns ja auch für arme Hunde (Windhunde) einsetzen und Sachspenden sammeln. Am besen ist es wenn man sich zusammen setzt und alles bespricht.
Leider bin ich durch meine beiden Kinder nicht so flexibel, aber wenn ich helfen oder vermitteln kann mache ich das.

lg Nunu

Hallo!

@Goldie
Kein Problem, melde Dich wenn Du Zeit hast!!;)

@Nunu
Melde mich am Abend, da können wir genaueres besprechen!!

@anita
Natürlich bräuchten wir auch Unterstützung in Salzburg!!
Melde mich auch bei Dir am Abend!!

LG Tina

@iris

Nein, Dich hab ich natürlich nicht vergessen, weil ich Dich gestern anrufen wollt, nur dann mußte ich noch mit meinem Meeri nach Hollabrunn in die Tierklinik fahren!!

Re: @iris

Hi

Also wenn ihr wen aus NÖ im nordischen Bereich braucht stelle ich mich gerne zur Verfügung, kommt halt drauf an wa sihr machen wollt.
lg Uschi & Rudel

Hi Tina Maus!

Bin natürlich auch gern mit dabei!
Ich hab erst gestern wieder in ner Mail auf euch hingewesen! Mir hat ein Typ geschrieben der im Tierzubehörs und Nahrungshandel ist und event. gern mit Sachspenden helfen möchte! Ich schreib ihm heut und gebe deine Mail addi weiter!!
Vielleicht hast du ja noch Ideen wie wir vl unseren Verein und das Netz von Tierfreunden verbinden können! Wir wollen ja auch verstäkt infomieren!

Netz

Hallo an Alle!

Jeder der ein Tierfreund ist, ist herzlich willkommen:)

@husky
Wäre super, wenn Du unser Anschluß für NÖ wärst!!

@petra
danke, danke!!
Ich möchte eben sämtliche Projekte, wie auch eures, mit
mit dem Tierfreundenetz verbinden!!

Das man helfen kann, wo man gerade Hilfe braucht!!;)

LG Tina:D

Oben