• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tierforen

Tiere

Super Knochen
Ich hab dieses Thema aufgemacht weil ich mal schauen wollte in welchen Tierforen ihr noch seid:).Ich fang mal an:

Uups

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katrin!
Links zu anderen Tierforen sind untersagt! Du solltest sie löschen, wenn du keine Verwarnung riskieren willst.

naja Links zu anderen Tierforen sind untersagt...

sehe ich ein.

Aber wenn ich sage, dass ich noch in dem und dem Pferdeforum unterwegs bin oder meinetwegen Katzenforum, etc ... ist ja nicht mal eine Konkurrenz zum Wuff :D

und so lange man keinen Link postet, verstößt man gegen keine Regel :D

...

also ich bin sonst nur mehr in einem Pferdeforum aktiv, in 2 weiteren stiller Mitleser sowie in diversen anderen Hundeforen eher wenig bis gar nicht aktiv (nur Leser) :o
ach und in einem Aquaristikforum bin ich stiller Mitleser :cool:

Ich bin neu in einem Z******fischforum, und weiß jetzt wie es Leuten geht die mit Hunden nichts am Hut haben und sich einem Hundeforum anmelden :D

siehst, im Z**********fischforum bin ich gar ned unterwegs :D
soll aber wohl das größte Österreichs sein?

hast gar keine Fischerl? wir haben selbst ja nur ein paar Garnelen... :o

Ich glaube das hat so einen userandrang wie das wuff ;) war erstaunt :eek:

Hab NOCH keine Fische. Aber da unser Grundwasser momentan nicht einmal als Trinkwasser empfohlen wird, kann ich mir das erstmal abschminken oder ich hole mir einmaö im Monat Wasser aus Wien :cool: (hab ein paar Schneckis, später mal sollen es Zwergkrallenfrösche werden :D

Oben