bimo Gesperrt Super Knochen 10 April 2006 #1 Liebe Doris! An deinem Ehrentag wünsch ich dir alles Liebe, keinen Stress und keine Hektik, wenig bis gar keine Arbeit und ein paar liebevolle Geschenke. Lass dich feiern!
Liebe Doris! An deinem Ehrentag wünsch ich dir alles Liebe, keinen Stress und keine Hektik, wenig bis gar keine Arbeit und ein paar liebevolle Geschenke. Lass dich feiern!
papuzaki Super Knochen 10 April 2006 #4 Liebe Doris! alles, alles liebe zum geburstag!!! Zuletzt bearbeitet: 10 April 2006
Sylvia & Bande Super Knochen 10 April 2006 #6 Liebe Doris, die besten Wünsche von mir und der Bande zu deinem Geburtstag! Alles, alles Liebe und wunderbaren Tag. Sylvia
Liebe Doris, die besten Wünsche von mir und der Bande zu deinem Geburtstag! Alles, alles Liebe und wunderbaren Tag. Sylvia
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 10 April 2006 #7 dorisleiiiiiin !!!!!!!!! beste aller flüüüüüügerlsocken !!!!!!!!! alles gute zum burzeltaaaaaaaaag !
Neufi Gesperrt Super Knochen 10 April 2006 #8 DORIS!!!! Die tierische Meute sowie die menschlichen Gestalten wünschen Dir, zum heutigen GEBURTSTAG, ALLES, ALLES, ALLES was du dir jemals gewünscht oder erträumt hast. Ein ganz dickes Schlabberbussi Andy, Susi Dusty, Evita, Emily Hooch, Lisa, Stani Toni, Froni, Zenzi (die Hasen) und 12 Fischerl
DORIS!!!! Die tierische Meute sowie die menschlichen Gestalten wünschen Dir, zum heutigen GEBURTSTAG, ALLES, ALLES, ALLES was du dir jemals gewünscht oder erträumt hast. Ein ganz dickes Schlabberbussi Andy, Susi Dusty, Evita, Emily Hooch, Lisa, Stani Toni, Froni, Zenzi (die Hasen) und 12 Fischerl
WallyB Profi Knochen 10 April 2006 #9 Liebe Doris! Alles Gute zum Burzeltag!!! Tu schöööönnn Feeeiiieerrrrrrrrrrrrrrn!! Marta
C camilla Guest 10 April 2006 #11 ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! wünsche dir einen wunderschönen tag und lass dich ordentlich
tierfan Super Knochen 10 April 2006 #14 Berta! schrieb: wo iiiiiisn....des geburtstagskind? Zum Vergrößern anklicken.... bin schon daaaaaaaaaaaaaa Danke euch ganz herzlichst,ist ganz lieb ich bin aber leider erst jetzt von der Arbeit gekommen
Berta! schrieb: wo iiiiiisn....des geburtstagskind? Zum Vergrößern anklicken.... bin schon daaaaaaaaaaaaaa Danke euch ganz herzlichst,ist ganz lieb ich bin aber leider erst jetzt von der Arbeit gekommen
E ET01 Super Knochen 10 April 2006 #15 jössas die doris hat auch burzeltag???..... na da wünsch ich auch alles liebe und gute
däumeline Super Knochen 11 April 2006 #17 *hust* Ähm, bin ja noch pünktlich *schäm* Alles alles Liebe zum Geburtstag, Doris
M Magneta Guest 11 April 2006 #18 Uije, das hab ich erst jetzt gesehen ! Also: *singträller* Häppi Börsdai tu juuuuuuuuuuu.... Hoffe, du hast deinen Purzeltag schön verbracht !
Uije, das hab ich erst jetzt gesehen ! Also: *singträller* Häppi Börsdai tu juuuuuuuuuuu.... Hoffe, du hast deinen Purzeltag schön verbracht !