Tiere werden vom Gericht versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfotenbande

Super Knochen
Dieser Auszug aus den Versteigerungsedikten macht mich sauer:mad: Die versteigern die Hunde einfach an den meistbietenden denen ist egal was aus den Hunden wird hauptsache Geld bringts:(

LNrKategorie
Unterkategorie
Beschreibung
Sonstiges001Tier 9 Schlittenhunde Huskie-Mischlinge
Ich glaub schon das die leutchen schulden haben aber gleich die tiere zu versteigern finde ich arg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das können sich die leut net aussuchen, was versteigert wird... aber es ist schon arg da hast du recht - aber in unserem rechtssystem werden tiere (wenn es nicht extra regelungen gibt) als sachen behandelt und wenn die tiere das wertvollste sind was er besitzt, dann werden sie versteigert....

Bei Rassehunden bzw. Zuchthunden kenn ich das, aber Mischlinge?
Das wundert mich dann doch etwas.

Saragossagirl schrieb:
LNrKategorie
Unterkategorie
Beschreibung
Sonstiges001Tier 9 Schlittenhunde Huskie-Mischlinge

Nice schrieb:
ist gang und gebe.. *mal belgische erinnerungen hab* :rolleyes:

Diese Erinnerungen habe ich auch. Ich frage mich nur, warum das Belgier-Thema immer sofort gelöscht wurde und dieses hier mit Name und Telefonnummer der Kontaktperson bestehen bleibt? :confused: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein öffentliches Edikt was jedem Zugänglich ist;)
Und nachdem ich Nice sehr gut kenne nehme ich net an da sie meinte das man es löschen sollte,aber es soll sich niemand einen zwang antun:)

Saragossagirl schrieb:
Ist ein öffentliches Edikt was jedem Zugänglich ist;)
Und nachdem ich Nice sehr gut kenne nehme ich net an da sie meinte das man es löschen sollte,aber es soll sich niemand einen zwang antun:)

Ja ich weiß, dass es öffentlich ist und es war auch nicht auf dich bezogen mit dem Löschen. Nur gab es hier bereits einmal ein Thema, wo belgische Schäferhunde versteigert werden sollten (zweimal sogar und die Besitzer Hilfe unsererseits abgelehnt hatten) und dieses Thema wurde eben sofort gelöscht.

Ich muss sagen wonach hier im forum die Massstäbe gesetzt werden was bleibt und was net das durchblick ich selber net:D

Denk mir das mit den Belgiern wurde gelöscht weils wem aus dem Forum betroffen hat. Ist halt die einzige Erklärung die mir einfällt.
*waswohlausdenenwurde*

Jessy&Joy schrieb:
Diese Erinnerungen habe ich auch. Ich frage mich nur, warum das Belgier-Thema immer sofort gelöscht wurde und dieses hier mit Name und Telefonnummer der Kontaktperson bestehen bleibt? :confused: :rolleyes:
Lag wohl am Verfasser des Thema´s!!

Jago01 schrieb:
Naja, lag ja auf der Hand das dies ein "Rachefeldzug" war!

Ja ja, Rachefeldzug. :rolleyes:

Soviel ich mich erinnere stand das nirgends, also ist es reine Interpretation, und eine Interpretation ist immer ein subjektives Empfinden, und für subjektives Empfinden wiederum kann der Verfasser des Themas nichts.

Ich hoffe, dass es in deinen Kopf - lieber **** - endlich reingeht, dass wir dieses Thema hier nicht zur Diskussion haben wollen, da es eine private Angelegenheit ist.

Ich weiß, eine Versteigerung ist etwas Öffentliches und dem "heiligen ****" geht es ja nur um die Hunde. Dass seine Feinde - die Familie O. - dabei in aller Öffentlichkeit durch den Dreck gezogen werden, ist leider die Nebenwirkung ...

... und aus. DasThema wird jetzt zum X-ten Mal geschlossen.

admin1
Da bin ich mit meiner Meinung aber nicht ganz alleine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben