Tiere schlachten

sabi408

Medium Knochen
:mad: :mad: Warum werden Tiere und vorallem Pferde geschlachtet ich meine dass wir doch genug Fleisch durch Kühe oder so haben und dan müssen wir doch nicht noch Pferde schlachten!
Lg sabi
 
:mad: :mad: Warum werden Tiere und vorallem Pferde geschlachtet ich meine dass wir doch genug Fleisch durch Kühe oder so haben und dan müssen wir doch nicht noch Pferde schlachten!
Lg sabi
darüber haben wir eh schon in einem anderen Thread geredet.
trotzdem ich bin immer noch dagegen, war auch nie anders
lg clautschi
 
Ich mein ja nur aber wir haben doch genug fleisch durch Kühe,schweien und Hühner warum dann noch Pferde schlachten?
Ps welchen Tread meinst?
Lg sabi:)
Ich glaub den mit massentiertransporte aber is ja egal, mach ma halt noch einen thread mit armen schlachthoftieren auf...
die tun ma sowieso total leid
 
Am liebsten würde ich alle Pferde die dort stehen kaufen und dann bei mir halten!
Lg sabi:) :(
Das kannst da net leisten *gg*
in Tirol irgendwo gibts sowas, dort retten sie Pferde vom Schlachthof und verschenkens dann. Ur cool. Ich wür mir mein Pferd auch von dort nehmen, dann hätt ich wenigstens auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen...
 
Das kannst da net leisten *gg*
in Tirol irgendwo gibts sowas, dort retten sie Pferde vom Schlachthof und verschenkens dann. Ur cool. Ich wür mir mein Pferd auch von dort nehmen, dann hätt ich wenigstens auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen...

Ja leider kann ich mir das nicht leisten keiner denk ich
cool ich würd mir auch ein Pferd von dort holen!
Lg sabi:)
 
Ich finde das auch schreklich:mad::mad:

lg Kathi


Ich könte das nie und ich würde mal fragen wer das nicht schrecklich findet ausser denen die das Fleisch dann essen und die Tiere schlachten denen ist das wahrscheinlich egal!
Ich köte nie bei so einem Betrieb arbeiten ich hätte immer ein schlechtes Gewissen den Tieren gegenüber!
Lg sabi :) :mad:
 
dann dürfst kein fleisch mehr essen!

besser sie werden geschlachtet, als sie müssen halbverhungert/verdurstet in dreckenigen ställe stehen, wo sie nie raus kommen...
 
Warum sollten keine Pferde gegessen werden? Fleisch ist Fleisch, macht für mich keinen unterschied obs jetzt ne Kuh oder ein Pferdl ist...

Ich bin übrigens Veggi ;) Nur für mich macht das keinen Unterschied aus, ob Pferdln oder Kühe... sind alles Lebewesen die Leben wollen. Und kein Leben ist weniger Wert als das andere!
 
Warum sollten keine Pferde gegessen werden? Fleisch ist Fleisch, macht für mich keinen unterschied obs jetzt ne Kuh oder ein Pferdl ist...

Ich bin übrigens Veggi ;) Nur für mich macht das keinen Unterschied aus, ob Pferdln oder Kühe... sind alles Lebewesen die Leben wollen. Und kein Leben ist weniger Wert als das andere!


Ja da hast du recht nur haben Pferde ein erfüllteres Leben fin ich !!!!!!!!!!!!!!!!
Lg sabi:)
 
Naja, aber ein unerfülltes Leben berechtigt einem dann, dieses zu beenden?

Ich habe weniger als nen Furz Ahnung von Pferden, bin mir aber sicher dass auch viele Pferde nur ihr dasein dahinfristen.
 
Naja, aber ein unerfülltes Leben berechtigt einem dann, dieses zu beenden?

Ich habe weniger als nen Furz Ahnung von Pferden, bin mir aber sicher dass auch viele Pferde nur ihr dasein dahinfristen.


Ja das kann scho stimmen trotzdem könnte ich nie ein Pferd essen!
Lg sabi:)
 
Ich auch nicht.

War ja nur ne Prinzipsache, denn für mich sind Kuh und Pferd nicht mehr oder weniger wert als ein anderes Tier :)
 
Ich auch nicht.

War ja nur ne Prinzipsache, denn für mich sind Kuh und Pferd nicht mehr oder weniger wert als ein anderes Tier :)


Nein auch fürmichnicht es geht ja auch nicht darum ob mehr oder weniger wert nur Kühe haben ein Langweiligeres Leben als die meisten Pferde!
Glaub ich halt
Lg sabi:)
 
hallo sabi!

wie kommst du drauf, dass kühe ein langweiliges leben haben?
aus welcher sicht siehst du das?
aus deiner - oder aus sicht der kuh??
denkst du, sie steht da und denkt : es ist ja so uuuuur fad - immer nur wiederkauen...hoffentlich erlöst man mich bald.....

denkst du. pferde haben eine freude wenn man ihnen den sattel auflegt und sie reitet?
pferde sind sehr faule tiere, sie würden die reiter nicht brauchen.
wenn sie futter haben und artgenossen, dann hätten sie gerne auch ein faules leben...

liebe grüße -
brida
 
hallo sabi!

wie kommst du drauf, dass kühe ein langweiliges leben haben?
aus welcher sicht siehst du das?
aus deiner - oder aus sicht der kuh??
denkst du, sie steht da und denkt : es ist ja so uuuuur fad - immer nur wiederkauen...hoffentlich erlöst man mich bald.....

denkst du. pferde haben eine freude wenn man ihnen den sattel auflegt und sie reitet?
pferde sind sehr faule tiere, sie würden die reiter nicht brauchen.
wenn sie futter haben und artgenossen, dann hätten sie gerne auch ein faules leben...

liebe grüße -
brida


das ist genial gesagt:D
 
also sind kühe für dich minderwertige tiere, die man ruhig essen kann und die gerne geschlachtet werden?

für mich zählen sie alle gleich viel!:mad:
 
Oben