Tiere erzählen vom Tod- PENELOPE SMITH

Giacomo12

Super Knochen
Wer kennt dieses Buch von Penelope Smith- Tiere erzählen vom Tod
Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden
Der Tod eines geliebten Tieres ist für viele Menschen eine schmerzhafte und oft verwirrende Erfahrung. Tröstend und spannend zugleich beschreibt Penelope Smith, die weltweit bekannte Tier-Kommunikatorin den Übergang in eine andere Dimension aus der Sicht der Tiere und der Menschen. Erfahren Sie wie Tiere bewusst den Weg ihres Lebens und Todes wählen, welche Aufgabe sie auf der Erde erfüllen und wann und warum sie immer wieder reinkarnieren und zu Ihnen zurückkehren.
Wenn Sie innerlich bereit sind können sie die Botschaft Ihres hinübergegangenen Tieres hören und daran wachsen. Dabei hilft Ihnen eine geführte Meditation mit der Sie mit ihrem geliebten Tierfreund über den Tod hinaus kommunizieren können................

Sehr empfehlenswert habe das Buch regelrecht verschlungen, lg Sigrid

Du hast mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich gegoogelt habe und mir glatt das Buch bestellt habe :D:p

Danke für den Tip

Ich bin schon sehr gespannt, kann es mir am Montag abholen bei uns in der Buchhandlung und dann werd ich sicher gleich losstarten :D:rolleyes:

Ist es wirklich, gaaaanz ehrlich lesenswert und auch kein Humbug???

Naja, das ist wohl kaum für jeden zu beantworten.
Gerade bei Büchern - was dem einen gefällt, findet der andere schrecklich.

Aber Penelope Smith ist auf jedenfall mal lesenswert.
Sie ist quasi eine der Pioniere zum Thema Tierkommunkation....;)

Ah danke, mich täte aber interessieren was die armen Schweinderl, Rinder und Lämmer über ihren Tod zu sagn haben.
Mich juckt es schon in den Fingern, möchte auch dieses Buch haben.
Ist es wirklich, gaaaanz ehrlich lesenswert und auch kein Humbug???
Hallo
Penelope Smith ist als Pionierin der speziesübergreifenden telepathischen Kommunikation weltbekannt geworden.
Penelope die Zeit ihres Lebens mit Tieren telepathisch kommunizierte entdeckte 1971 dass sich traumatische Erlebnisse und andere probleme bei Tieren mit denselben Beratunstechniken lösen lassen wie bei Menschen.
Penelope ist Verfasserin von zwei weltbekannten Bestsellern "Gespräche mit Tieren" und "Tiere als sprechende Gefährten "
lg Sigrid

Hallo
Penelope Smith ist als Pionierin der speziesübergreifenden telepathischen Kommunikation weltbekannt geworden.
Penelope die Zeit ihres Lebens mit Tieren telepathisch kommunizierte entdeckte 1971 dass sich traumatische Erlebnisse und andere probleme bei Tieren mit denselben Beratunstechniken lösen lassen wie bei Menschen.
Penelope ist Verfasserin von zwei weltbekannten Bestsellern "Gespräche mit Tieren" und "Tiere als sprechende Gefährten "
lg Sigrid

Das weiß ich eh alles, meine Frage war ja speziell an dich gerichtet wegen diesem neuen Buch.

Welche Tiere erzählen da? Auch solche die geschlachtet werden?

Was sich die Denken möchte keiner Wissen. Sonst schmeckt das Schnitzel nicht mehr.:rolleyes:

Ich bezweifle dass ein Mensch wissen kann was sich ein Tier in so einer Situation denke. Aber das Buch klingt interessant.

Wie ist das Buch aufgebaut? Sind es lauter Kurzgeschichten? Ist es realistisch oder spekulativ und träumerisch? Kann es einem bei der Entscheidung ein Tier gehen zu lassen Helfen?

lg

Was sich die Denken möchte keiner Wissen. Sonst schmeckt das Schnitzel nicht mehr.:rolleyes:

Ich bezweifle dass ein Mensch wissen kann was sich ein Tier in so einer Situation denke. Aber das Buch klingt interessant.

Wie ist das Buch aufgebaut? Sind es lauter Kurzgeschichten? Ist es realistisch oder spekulativ und träumerisch? Kann es einem bei der Entscheidung ein Tier gehen zu lassen Helfen?

lg
Genau das ist der springende Punkt z.B.:
"Menschlicher Einfluss und Sterbeprozess"
"Wege mit dem Tod eines Tieres umzugehen"
"Die Bereitschaft loszulassen "
und etliche Geschichten
lg Sigrid

Genau das ist der springende Punkt z.B.:
"Menschlicher Einfluss und Sterbeprozess"
"Wege mit dem Tod eines Tieres umzugehen"
"Die Bereitschaft loszulassen "
und etliche Geschichten
lg Sigrid

Klingt nicht schleckt. Auf amazon hat es auch eine tolle Bewertung bekommen. Ich werde es auf meine Wunschliste setzen.:D Die ist mittlerweile schon ziemlich lang.

Zurzeit bin ich e nicht in der Stimmung mich mit Sterben und Tod auseinander zu setzen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

lg

Oben