Tiere ersteigern bei eBay...

Minu

Super Knochen
...Es gibt Leute die ihre Tiere bei eBay ersteigern und nur Profit machen wollen. Wohin die Tiere kommen ist den Besitzern völlig egal :mad: :( Kann man gegen solche Leute etwas unternehmen? Warum darf man bei eBay Tiere ersteigern? Gibt es dagegen nicht Regeln?
Ich finde das einfach nur traurig und absolut dumm und unmenschlich von den betroffen Leuten!!!

lg, Natalie

PS: Heute habe ich eine Mail bekommen, von einer Frau die ihrer Meerschweinchen hergeben muss. Ich wollte den Bock zu meinem Meeri nehmen, doch sie hat geschrieben, dass sie die zwei schon bei ebay eingetragen hat und dass ich mitsteigern könne :mad: Den Link weiß ich nicht mehr genau...*binsoooverärgertundauchtraurig*

Das geht gegen die Regeln, hab ich gehört! Du musst es nur melden, dann wird alles gelöscht! ;)

Diese Frau hat mir den Link zu der Verteigerung ihrer Meeris geschickt, aber ich hab eine Fehlermeldung bekommen, wie ich ihn geöffnet habe. Vielleicht ist er eh schon gelöscht worden ohne dass sie es gewusst hat! Ich hoffe es auf jeden Fall!

lg,

Oben