Tierbücher zu verkaufen

Hundeernährung 2,Pizza Pansen 3 und Der Bully: Ein Buch über die französische Bulldogge,allerdings mit vielen tollen Tipps für generelle Hundehaltung 25

Wolfgang Bechtold:Ausbildung zum Schutzhund 1€,Gaby Haag: Das koche ich meinem Hund 4€,P.Durst-Benning:Gesunde Hundeernährung 4€,Der grosse Naturführer Hunde(Einband ein wenig angeknabbert und eine Seite löst sich)1€,Die Welt der Hunde(Einband leicht angeknabbert)1€,
Nicholas Dodmann:Hunde die zuviel bellen 8€

Zuletzt bearbeitet:
Peter Hayman: Das goldene Kosmos Vogelbuch(wie neu) 10€
Walther Thiede: Vögel 2,50€
Siegfried Schmitz: Der Wellensittich und seine Verwandten 2€
Immanuel Birmelin:Wellensittiche,artgerechte Haltung 2,50€
Anette wolter:Wellensittiche 1€
Anette wolter:Sittiche 2€
Christa Koepff:Prachtfinken 1€
Otto von Frisch:Gartenvögel 1€
Anette Wolter:Papageien 1€

Gibt es Von Junghund zum Jagdhund das literarische Hundebuch, Dogwaching und Catwatching noch?

Und wie sind die Bücher Hunde die zuviel bellen und Tagebuch für Hundefreunde? Um was geht es darin?

LG

Hallo!

Hab dir vorige Woche eine Pn gesendet wegen dem Buch:Vom Junghund zum Jagdhund,das wäre noch zu haben,die anderen sind leider schon weg.

Hunde die zuviel bellen hat mir sehr gut gefallen,der Autor erläutert anhand von Fallbeispielen aus seiner Praxis verschiedenste Verhaltensprobleme!

Tagebuch für Hundefreunde ist einfach ein immerwährendes Kalenderbuch mit tollen Hundefotos und Kurzbeschreibungen.

L.G.Petra!

Tut leid dass ich nicht gleich zurück geschrieben habe. Hab ich in der Hektik der letzten Woche wohl vergessen.:o

Ich hätte ein Buch über das Bellverhalten der Hunde gesucht der Titel klang viel versprechend. Die anderen hätte ich ev. nur so mitgenommen. Schade.

Oben