@Tigerlilli
Es tut mir leid, dass ihr Euren Kango habt gehen lassen müsse. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut immer weh, sie zu verlieren, egal, wie alt sie sind.
Ich hoffe, Du warst mit Aevum so zufrieden, wie wir es gewesen sind. Ich war mit meinen vorherigen beiden Hunden beim TK Steiermark, es ging immer alles sehr sehr schnell dort.
Aber irgendwie find ich Aevum besser, auch wenn ich mit dem TK Steiermark immer zufrieden war.
Es läuft anders ab dort und die Auswahl der Urnen ist besser. Alles dokumentiert etc, auch wenn es einen noch einmal umhaut, wenn man das Zertifikat in die Hand gedrückt kriegt..
Wir mussten sie ja letzten Juli in Anspruch nehmen, sie sind sehr persönlich, gehen auf einen ein, was ich in so einem Fall gut finde und für uns ist der Besitzer extra nach Tschechien gefahren, um unsere Wunschurne zu holen, weil sie sie nicht mehr lagernd hatten und der Lieferant sie ewig nicht geliefert hat, damit wir auf unseren Buben nicht solang warten müssen.
Auch wir haben uns für eine lustige, bunte Urne entschieden, so wie unser Bub es auch war und so wie wir ihn in Erinnerung behalten möchten.
Ich hoff nur, dass ich keines dieser Unternehmen für lange lange Zeit in Anspruch nehmen muss. Mir reichts, so im fast 2 Jahrestakt 3 Hunde