Tierarztsuche

Katharina757

Medium Knochen
Hallo,

ich würde gerne, aus diversen Gründen, meinen Tierarzt wechseln :cool:.

Jetzt hab ich ein Problem, dass ich halt so gut wie möglich beseitigen möchte.

Entweder erwische ich Tierärzte, die vom Können her spitze sind aber bei einem Notfall nicht erreichbar :rolleyes:. Dann kenne ich die Abteilung, die eher wenig Ahnung haben oder die "Speziallisten", die nur auf die Kohle scharf sind. Schön langsam bin ich am Verzweifeln :(.

Kurz: Ich bräuchte einen Tierarzt, der für mich da ist, wenn ich ihn brauche (zu jeder Tages- und Nachtzeit), der was kann, meine Meinung auch gelten lässt und vielleicht weniger auf "Geld aus der Tasche ziehen" unterwegs ist :confused:.

Ich bin zwar etwas schwierig, was meine Tiere angeht aber das muss er aushalten :D

Gibt es so ein Wunderexemplar noch? Ich fahre auch gerne etwas weiter, da Auto vorhanden ist aber bitte, gebt mir einen heissen Tipp.

Wir (zwei Hunde und drei Katzen) sind in Wien zu Hause :)
 
Dann kann ich dir schon meine TÄ empfehlen! Fr. Dr. Jelinek Tierarztpraxis Hirschstetten!

24h erreichbar, auch Wochenende und Feiertag! Nur am 24. Dezember ist Nachmittags das Notfallshandy ab!

Blut, Kot, Urin kann im Hauseigenen Labor untersucht werden!

Barf ist erwünscht, es wird einem nichts aufgetrengt sei es spezielles Futter oder Entwurmen!

Mit Katzen kann sie besonders gut aber Hunde sind natürlich auch erwünscht!

Preislich ist sie nicht unbedingt die billigste aber auch nicht übertrieben und ich zahle gern für Leistungen!

Liebe Grüße
 
Danke für den Tipp :) Aber da hab ich leider sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht bzw. ein Familienmitglied von mir :mad:

Trotzdem vielen Dank :)
 
Ich bin in der Tierambulanz Kierling (Klosterneuburg) sehr zufrieden! Die haben auch 24 Std. Notdienst!
Liegt aber nicht gerade auf deinem Weg ... :/
 
Also wir sind bei Fr. Dr. Tham im 10. Bezirk. Ich bin total begeistert von ihr. Sie ist sehr nett und liebevoll mit den Tieren, nimmt sich sehr viel Zeit, ist am Handy im Notfall erreichbar, hat uns bis jetzt immer geholfen und ist sicher kein Tierarzt, der auf Abzocke aus ist.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Lg Monika
 
Ich bin in der Tierambulanz Kierling (Klosterneuburg) sehr zufrieden! Die haben auch 24 Std. Notdienst!
Liegt aber nicht gerade auf deinem Weg ... :/

Vielen Dank. Werde mich da gleich schlau machen :) Weg ist kein Problem :D. Wie gesagt - ich fahr auch gerne quer durch Wien, wenn ich nur endlich wem habe, auf den ich mich auch 100% verlassen kann. Bei fünf "Kindern" brauche ich einfach so eine Perle :p
 
Also wir sind bei Fr. Dr. Tham im 10. Bezirk. Ich bin total begeistert von ihr. Sie ist sehr nett und liebevoll mit den Tieren, nimmt sich sehr viel Zeit, ist am Handy im Notfall erreichbar, hat uns bis jetzt immer geholfen und ist sicher kein Tierarzt, der auf Abzocke aus ist.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Lg Monika

Das klingt supi. Da werd ich mich natürlich auch gleich dranhängen :) Vielen Dank für Eure Tipps :)

Weitere sind natürlich erwünscht :eek:;)
 
Also ich hab eine super Tierärztin die wirklich billig ist immer erreichbar (wenn mit unseren Hunden was ist dann immer am Abend oder Wochenende) Sie verlangt auch keinen Zuschlag immer für die Tiere da und die meisten Tiere lieben sie.

Die ist in Meidling mitten auf der Meidlinger Hauptstrasse.

Mit Frau Dr. Tham hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
 
tierklinik-landegg ,kann ich die wärmstens empfehlen.Habe nur positives dort erlebt.Hat schon zwei meiner Tieren das Leben gerettet.Näheres gerne per PN


l.g. ASSIA
 
Oben