Tierarztpraxis Scheller/Steingassner

Charity

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

War jemand schon mal in dieser Praxis im 14.? Kann man die empfehlen?

Ich wollte mal hinschauen, weil sie erstens auch mit Homöopathie und Bachblüten arbeiten und zweitens näher ist als meine bisherige TÄ.

Liebe Grüße

Habe nur beste Erfahrungen mit Dr. Steingassner! Nachdem er sich zur Zusammenarbeit mit Dr. Scheller entschlossen hat, so kannst es beruhigt angehen. Nur ist Dr. St. nicht immer greifbar - je nach Problem lohnt es sich auf ihn zu warten!!

hallo charity,

wenn du zu dr. steingassner willst würde ich ihn am handy anrufen und fragen wann er wieder in wien bzw. da ist wo du wohnst. wenn du in die praxis fährst, ich war 2 mal dort, dann zahlst du mindestens den doppelten preis. billiger ist es wenn er zu dir nach hause kommt und nicht die praxis von frau dr. benutzen muß.
liebe grüße, petra

Danke für eure Antworten. :)

Es ist mir zwar nicht klar, warum Hausbesuche billiger sind als in der Praxis selbst... aber bitte, soll mir nur recht sein.

Und in welche Preiskategorie würdet ihr Dr. Steingassner einordnen?

Liebe Grüße

Dr. Steingassner ist eindeutig auf der günstigen Seite. Die Praxis in Wien betreibt Dr. Scheller, deshalb auch erhöhter Aufwand.
Sein e eigene Praxis hat Dr. St. in Großpetersdorf/Bgld.

Übrigens habe ich für meine alte Hündin von ihm "Wundertropfen" - bestehend aus Homöopathie und Gemmotherapie - bekommen. Auf meine Frage, wann die eingesetzt werden können, erhielt ich die Antwort
Bei allen hatscherten Menschen und Tieren. Es ist eine gute Kombination für alle Mängel des Fahrgestells vom Hals bis zum Steißbein sowie zu den großen Gelenken. Schmerzstillend, entzündungshemmend, Knorpel ernährend.:D

Na fein, dann werd ich mir bei nächster Fälligkeit eines TA-Besuches den Steingassner nach Hause bestellen. :)

Wie darf ich mir das vorstellen? Hat der dann so eine "fahrende Praxis" im Auto? Wie ist es mit Blutbildern und Kotproben und so was?

Liebe Grüße

Hausbesuche macht Dr. STeingassner sicher nicht immer und in jedem Fall.
Er ist eine Wucht punkto Naturheilverfahren - Untersuchungen verlaufen da aber in ganz anderen Bahnen. Nur wenn Du für solche Arten von Behandlung offen bist, hat es einen Sinn ihn direkt zu konsultieren.
Ich weiß nicht, welches Problem Du mit Deinem Hund hast - ich würde Dr. St. anmailen steinhom.ak@aon.at , er wird Dir dann sicherlich den für Dich bzw. Deinen Hund richtigen Behandlungs- bzw. Untersuchungsweg sagen.

Oben