Tierarzt Sopron

Hat jemand bei http://tierarzt.hu/ Erfahrung mit Hüftoperationen? Mein Liebling hat schwere HD und alles riecht nach OP :(
Österreich ist wie überall sehr teuer.. Ist das in Ungarn besser und auch die selbige Qualität?
Besten Dank im Voraus!!!

Also in sopron macht es keiner,eher in szombathely.
WENN dann dr.dioszegi auf der vet med budapest. Femurkopf hat dort für uns 300eur gekostet (ich muss dazusagen,dass es für deutsch sprachige teuerer sein kann..ist halt ungarn)

Ich würd's aber nicht noch einmal in ungarn operieren lassen,obwohl dr.schwarz alles in ordnung fand.
Ist halt technik sache UND zeit/geld sache. Da lassen sich die ärtzte nicht so viel zeit .
Wenn's doch nicht anders geht dann NUR vet med budapest. Bitte glaub mir.
 
ich bin jedenfalls froh, dass ich die Op bei meinem Hund habe nicht im Ausland machen lassen. Ich muss 3 x die Woche zur Kontrolle u. das wäre dann extrem von den Fahrtkosten her.
 
ich bin jedenfalls froh, dass ich die Op bei meinem Hund habe nicht im Ausland machen lassen. Ich muss 3 x die Woche zur Kontrolle u. das wäre dann extrem von den Fahrtkosten her.

Ich hatte es da bissi leichter, hab die Kontrolle und alles restliche hier gemacht. Bei Astor überleg ich auch hin und her, aber da hat der Verein mit zu entscheiden. Magst mir Pn schreiben wo du was gemacht hast? Würd mich interessieren eben wegen Astis kaputter Hüften.

LG Sylvia

P.S: Ausser es war in Hollabrunn, das kommt für mich nicht wirklich in Frage.
 
ich bin jedenfalls froh, dass ich die Op bei meinem Hund habe nicht im Ausland machen lassen. Ich muss 3 x die Woche zur Kontrolle u. das wäre dann extrem von den Fahrtkosten her.

Kontrolle muss du nicht dort machen,ist zwar ideal aber kein muss. Wir sind auch zur kontrolle in wien gegangen.
 
Ich hatte es da bissi leichter, hab die Kontrolle und alles restliche hier gemacht. Bei Astor überleg ich auch hin und her, aber da hat der Verein mit zu entscheiden. Magst mir Pn schreiben wo du was gemacht hast? Würd mich interessieren eben wegen Astis kaputter Hüften.

LG Sylvia

P.S: Ausser es war in Hollabrunn, das kommt für mich nicht wirklich in Frage.

war nicht in Hollabrunn, meld mich bei dir :D
 
Oben