Tierarzt Sopron

wenn ich in Ungarn bin, bin ich bei einem anderen TA u. das schon seit ca. über 12 Jahren. Ist ebenfalls in Sopron.

Bei Dr. Mendes war ich bisher nur 1 x. Von dem her kann ich nicht viel sagen.
 
kann ich bitte auch Kontakt von dem TA haben, wo Du seit 12 Jahren zufrieden bist?
Kastra steht an und ist in Wien recht teuer.
danke
 
Frage: muss so etwas per pm verbreitet werden, oder kann man das nicht ganz einfach hier für alle reinschreiben?

Nicht dass es für mich jetzt all zu wichtig wäre, aber einige andere wollen vielleicht auch die Info haben - und ich persönlich sehe da jetzt kein Hindernis dies einfach hier rein zu schreiben....:confused:
 
Hat jemand bei http://tierarzt.hu/ Erfahrung mit Hüftoperationen? Mein Liebling hat schwere HD und alles riecht nach OP :(
Österreich ist wie überall sehr teuer.. Ist das in Ungarn besser und auch die selbige Qualität?
Besten Dank im Voraus!!!
 
Ich hab Mia neulich in Ungarn kastrieren lassen und Wolfskrallen entfernen. Bei dem Arzt (den du nennst) musste ich zu lange auf den Termin warten, also fuhr ich dahin wo meine Bekannten ihren Rottis die Hüften machen ließen. War die Tierklinik in Szombathely. http://allatkorhaz.com/de/uber-uns/
Operiert hat der Arzt der meist Knochensachen macht. Name weiß ich grad net aber fällt mir sicher wieder ein.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde dort wieder eine OP machen lassen, auch wenn's um Hüften geht oder Gelenke. Kenn einige die runter fuhren/fahren.

Von Dr. Horvath (den du nennst) habe ich viel Gutes gehört und wäre auch hingefahren, wenn er eben einen Termin gehabt hätte, den ich mit dem Urlaub verbinden hätte können, aber bei mir gings nur um Kastra und Wolfskrallen.

Coleens verkrüppeltes, oft gebrochenes Beinchen war leider nicht mehr zu reparieren. Sagte man mir auch im chirurgischen Zentrum bei Dr. Lorinson. Hätte ich es jedoch noch machen können wäre ich zum Spezialisten nach Budapest gefahren. Der ist in Ungarn das, was hier ein Dr. Schwarz, Dr. Lorinson oder Dr. Kopf ist.

LG Sylvia
 
Hallo,
Ich kenn mich da sehr gut aus :) ich komme selber aus ungarn und mein freund aus sopron.
Leider ist es so das die tierärtzte in sopron ziemlich überfordert sind. Alle die ihr geschrieben habt sind ok,nur erwartet nicht dass der hund vor einer ganz normaler spritze untersucht wird. Ist halt in ungarn nicht üblich...leider
da in meiner freundschaftskreis ein hun deswegen gestorben ist,würde ich da sehr aufpassen.
Seit ca 1 jahr hat Ambivet ihre türe geöffnet (auch sopron), ich gehe nur noch dahin. Bei jeder besuch wird Lutri von vorne bis hinten untersucht.
Was ich persönlich normal finde,aber die meisten Ärtzte in ungarn nicht.
 
Ich hab Mia neulich in Ungarn kastrieren lassen und Wolfskrallen entfernen. Bei dem Arzt (den du nennst) musste ich zu lange auf den Termin warten, also fuhr ich dahin wo meine Bekannten ihren Rottis die Hüften machen ließen. War die Tierklinik in Szombathely. http://allatkorhaz.com/de/uber-uns/
Operiert hat der Arzt der meist Knochensachen macht. Name weiß ich grad net aber fällt mir sicher wieder ein.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde dort wieder eine OP machen lassen, auch wenn's um Hüften geht oder Gelenke. Kenn einige die runter fuhren/fahren.

Von Dr. Horvath (den du nennst) habe ich viel Gutes gehört und wäre auch hingefahren, wenn er eben einen Termin gehabt hätte, den ich mit dem Urlaub verbinden hätte können, aber bei mir gings nur um Kastra und Wolfskrallen.

Coleens verkrüppeltes, oft gebrochenes Beinchen war leider nicht mehr zu reparieren. Sagte man mir auch im chirurgischen Zentrum bei Dr. Lorinson. Hätte ich es jedoch noch machen können wäre ich zum Spezialisten nach Budapest gefahren. Der ist in Ungarn das, was hier ein Dr. Schwarz, Dr. Lorinson oder Dr. Kopf ist.

LG Sylvia

Den du in BP meinst kenne ich auch, der heisst Dr.Dioszegi.
Das erstemal hat er Lutri operiert,dann sind wir zum Schwarz gegangen. Die kennen sich sogar :) der Dioszegi ist wirklich ein guter artzt,aber nicht erschrecken,er ist sehr jung...und fesch,aber das ist ja nebensache :D
 
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und der in Budapest ist eben eine Koryphäe. Spricht aber kein Deutsch, dafür fließend Englisch. Was für mich kein Problem wäre.

Bei Dr. Pinter war ich übrigens impfen. Mehr würde ich dort nicht machen, nein ....

Dr. Horvath wurde mir eben empfohlen, aber habe nichts von einer Spritze gehört, im Gegenteil, er war bei meiner Bekannten eher heikel und sie musste mit der Katze noch 2 x hin, damit sicher alles gut geht.

In Szombathely mein Arzt hieß Dr. Varju wenn ich mich noch richtig erinnere. Müsste nachschaun, aber ich kann nix sagen, dass ich nicht zufrieden wäre. Aja und by the way: sehrrrrrrrr gutaussehend *gg*.

Nach heutigem Befund habe ich erfahren, dass mein Pflegehund künstl. Hüften braucht und die Winkelmessung im HD Bereich bei E liegt.
Das werde ich nicht im Ausland machen.... sollte ich mir das aber noch anders überlegen, dann nur bei dem in Budapest.

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben