Ich kann auch die Dr. Lughammer Eva wärmstens empfehlen! Sie ist sehr kompetent und sehr sehr nett und kann echt gut mit Tieren, hab ja auch öfters Pflegehunde und selbst die anfangs verängstigten wickelt sie um den Finger, die Tiere spüren das einfach!
Mit der Tierklinik WEistrach hab ich leider auch Erfahrungen, aber leider keine guten! Ich kanns jetzt net verallgemeinern, vielleicht hatte ich damals einfach Pech und es sind nicht alle Ärzte in der Tierklinik dort so unkompetent, aber den, den ich erwischt hab (will jetzt keine Namen nennen) von dem war ich mehr als enttäuscht.
Ich war damals mit meinem Kater Lucky dort. Lucky war ein Fundkater und hatte nur mehr 1 Auge und anfangs auch ziemlich Schnupfen. Ich wollte ihn halt gründlich untersuchen lassen und was gegen den Schnupfen machen und das einzige, was dieser Arzt zu mir gesagt hat als er Lucky gesehen hat, war: "Das ist ja eklig wenn der alles anrotzt in der Wohnung" und dann hat er noch gesagt dass es das beste wär wenn ich ihn einschläfern lassen würde. Er hat den Kater nicht mal angegriffen und nicht mal abgehorcht, sondern nur irgendwelche Antibiotika gegen den schnupfen verschrieben und sich dann schnell wieder die Hände gewaschen. Und für diese "Untersuchung" (vermutlich war er Hellseher wenn er den Kater ohne anfassen und abhorchen untersuchen kann) hat er dann auch noch Geld verlangt und der Rat zum einschläfern war vermutlich gratis.
Ich bin dann zu einer andern Tierärztin, sie war Homöopathin und die hat dann bei der Untersuchung ein Herzgeräusch festgestellt und es hat sich dann auch herausgestellt, dass er einen Herzfehler hat.
Finds ne Frechheit, das hätte beim Abhorchen jeder Tierarzt feststellen können und dann hätte ich noch früher zu einem Herzspezialisten fahren können, anstatt irgendeinen Schnupfen zu behandeln, der durch Antibiotika nicht besser wurde, weil der Grund für den Schnupfen ja ein ganz anderer war.
Also einmal Tierklinik Weistrach und nie wieder! Kann nur jedem davon abraten nach dieser Erfahrung!