Tierarzt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimmyG

Guest
Suche einen super Tierarzt im 12. Bez. oder Umgebung!

Ich hoffe dass man das hier fragen darf :confused:

sicher darfst du fragen aber ich würde dir empfehlen sich mehrere tierärzte anzuschauen und dann nach deinem besten wissen und gewissen gegenüber deinem Hund einen (Kosten dürfen bei guter Behandlung keine rolle spielen) passenden Tierarzt zu suchen weil nicht überall wo tierartz drauf steht ist ein guter drin :D;)

Fragen darfst sicha ;)

und wegen mehr TÄ würd ich sagen such dir einen der gut is und wenn was schlimmeres is dann bei anderen auch die Meinung holen ;)

helfen kann ich dir leider bei der suche nicht suche selber einen guten der nicht grad soo teuer is in der nähe vonm 21sten ...

L.g Corinna

Ich kann dir mit bestem Gewissen die Gemeinschaftsparxis Mag. Bartuschka und Mag. Lehner im 10. Bezirk, Dieselgasse 3 empfehlen.
Sind superlieb, nehmen sich wirklich Zeit und sind superkompetent!
Ist vom 12. nicht so weit weg.

@kimba
kann dir einen TA nennen im 22. Bezirk: Dr. Scharf im Donauzentrum. Ob der jetzt aber billig ist ist wohl Ansichtssache.
Er ist jedenfalls preiswerter als die TK Aspern. Dort hab ich mal für einen Pfotenverband (inkl. Reinigung der Wunde) 55 Euro bezahlt....

Hallo,
also ich war öfter in der TK Meidling (Längenfeldgasse) - aber ist nicht wirklich zu empfehlen. (sehr teuer)

Dann war ich in Notfällen bei Dr. Payer
http://www5.bwk.at/tierarzt/abfrage/ordination.asp?PNr=659

Aber auch da kann ich keine Auskunft geben, was Spezialfälle angeht, da ich nie ein "schwerwiegendes" Problem hatte.

Meine TÄ ist in Nappersdorf (Hollabrunn) - und die kann ich wirklich empfehlen. :)

lg Friese

Hier ein Link der vielleicht hilft, Tierarzt-Online Suche (nach Bezirken geordnet)
http://www5.bwk.at/tierarzt/abfrage/tabelle_liste.asp?seq=klwien

@kimba
kann dir einen TA nennen im 22. Bezirk: Dr. Scharf im Donauzentrum. Ob der jetzt aber billig ist ist wohl Ansichtssache.
Er ist jedenfalls preiswerter als die TK Aspern. Dort hab ich mal für einen Pfotenverband (inkl. Reinigung der Wunde) 55 Euro bezahlt....

Naja es is ja net so das ich nix zahlen will aber was ich so mitbekommen hab is der Ta wo ich daweil bin nimma normal was das betrifft :rolleyes:

Mir gehts mehr drum das er gut is und mit einen Hund umgehen kann der sich net gern von fremden angreifn lasst ...

hello!

kann dir meinen tierarzt mit gutem gewissen ans herz legen. er heisst garvin aussenegg, seine ordi ist in der rüdengasse 12 im 3.bezirk.

er nimmt sich zeit für jeden einzelnen, den kannst du mit fragen löchern und er ist billig.

marook geht nicht gerne zu tierärzten, knurrt auch schon mal.aber ihn hat er noch nie angeknurrt und er geht freiwillig in die praxsis.

lg

danke für die netten beiträge.
ich gehe jetzt mal zum dr. payer. er wurde mir von mehreren - die ich beim spazieren gehen - getroffen habe , empfohlen.
ich habe dort auch schon angerufen. was mir sehr gefallen hat: sie impfen beim ersten besuch nicht und sind sehr bedacht darauf dass er keine angst bekommt.
ich glaube das war eine gute wahl :o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben